“Nicht die allererste Wahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sokha Angkor Resort

Sokha Angkor Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sokha Angkor Resort
4.5 von 5 Hotel   |   National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 220 Hotels in Siem Reap
Lorsch, Deutschland
“Nicht die allererste Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral, was natürlich zu Folge hat, dass die Zimmer zur Strassenseite sehr laut sind. Wir haben um ein ruhigeres Zimmer gebeten und dieses auch bekommen. Es war kleiner als das erste Zimmer, aber Richtung Innenhof und somit wirklich ruhig. Wofür das Hotel nicht kann sind die lauten Gäste. Wir hatten das erste Zimmer am Gang und jede Nacht zwischen 2-3 h zog eine grölende, betrunkene Horde Asiaten, die sich vorher in Karaoke-Bars angeheitert haben an unserem Zimmer vorbei. Wir saßen senkrecht im Bett, wirklich eine Zumutung für die schlafenden Gäste!!! Die Zimmer und das Badezimmer sind prima. Das Personal sehr freundlich und höflich. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Frühstücksraum: Dunkles Holz unter der niedrigen Decke, sehr drückende Atmosphäre, schwere Stühle, die man kaum bewegen konnte, da ohne Gleiter. Und das Frühstück komplett auf die asiatischen Gäste ausgerichtet. Nudelsuppe zum Frühstück ist wirklich nicht mein Geschmack. Brot und Brötchen sehr trocken. Keine Möglichkeit draussen zu essen. Ich kann und werde das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen. In der unmittelbaren Nähe sind genügend Hotels, die den europäischen Geschmack besser treffen. War das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch Kambodscha und Thailand. Nur unser deutsch sprechende Reiseführer Yan Keo, den wir uns inkl. Tut-Tuk-Fahrer gemietet haben, hat unsere miese Laune nach jedem Frühstück verbessert. Er hat mit uns eine wunderbare Tempelbesichtigungs-Tour entgegen der Touristenströme ausgearbeitet, so dass wir nie von der großen Massen erdrückt wurden. Diesen Reiseführer werde ich unseren Freunden auf jeden Fall empfehlen!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

An der Kreuzung der Straßen zum Flughafen und zu Angkor Watt fußläufig zur Innenstadt gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig und sind modern eingerichtet. Ein kostenloser Safe seht auf dem Zimmer zur Verfügung. Der Pool ist schön angelegt und bietet Liegen und Handtuchservice. Das Frühstücksbuffet bietet ein breites Angebot und ist von guter Qualität. In der großen Lobby wird Hintergrundmusik live geboten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Hatten für unsere Tempeltour das Sokha gewählt (Preis-Leistung). Zimmer mit Poolblick sind sehr ruhig. Abends ist unsere Empfehlung "Old Market" und die entsprechende Pub Street (Draft Beer 0,50 USD und super Essen). In direkter Umgebung sind leider nicht viele Essensmöglichkeiten und extrem touristisch.
Einziger Nachteil des Hotels ist, daß dieses bevorzugt von großen asiatischen Reisegruppen bewohnt wird die morgends alle gebündelt beim Frühstück auftauchen und damit die Lautstärke im Frühstücksbereich doch erheblich ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an der belebten Road No. 6. Da ich ein Zimmer nach hinten raus hatte, bekam ich vom Straßenlärm nicht viel mit. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, die Matratzen erschienen mir sehr hart. Das Mobilar erschien mir allerdings etwas veraltet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service exzellent. Das Hotelpersonal war bei der Beratung von Touren sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurant und Pool laden zum chillen ein. Zu Fuß oder mit dem Tuc-Tuc erreicht man den kleinen Ortskern in 5-10 Minuten. Dort befinden sich dann auch Restaurants, der Nachtmarkt oder kleinerer Geschäfte für den täglichen Bedarf. Alles in allem kann ich das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Mit meiner Partnerin durfte ich 4 Nächte in diesem Top-Hotel verbringen. Extrem freundliches Personal, riesiges Zimmer, schönes Badezimmer, exzellenter Service, grandioses Frühstücksbuffet - was will man mehr ? Jaaaah da gibt es ja auch noch mehr - der sehr schön gelegene Pool der nach einem langen Tag in den Tempeln des Angkor Wat zum verweilen einlädt. Unbedingt zu empfehlen!!! Die einzigen kleinen Abstriche sind die Lage - 20min zu Fuss ins Zentrum, oder mit einem TukTuk für 2$ und unser Zimmer war oberhalb des Frühstückraumes - die Stühle haben in diesem Hotel leider keine Gleiter - so kratzten sie halt bereits ab 6.30h auf dem Boden herum. Zum Glück nicht so tragisch, da die Besichtigung der Tempel möglichst früh beginnen sollte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich habe im November 4 Nächte im Sokha Hotel verbracht und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Das sehr elegante Hotel liegt an der Hauptstrasse , da ich ein Zimmer mit Poolblick hatte, bekommt man aber von der Strasse überhaupt nichts mit. Die Zimmer zur Straßenseite (city view ) dürften da schon eher lauter sein.
Der Empfang in der großzügen Lobby war sehr freundlich und professionell. Trotz früher Ankunftszeit ( ca 9 Uhr morgens ) wurde das Zimmer bereits zur Verfügung gestellt.
Ein guter Service ist auch, dass man das Angkor Ticket zum gleichen Preis wie an der Ticketbude des Angkor Komplexes bereits im Hotel erwerben kann. Das erspart Zeit.
Die Zimmer sind in mehrstöckigen Gebäuden um den Garten und Poolbereich angeordnet und sehr großzügig und elegant ausgestattet mit allem, was man in dieser Kategorie erwarten kann. Minibar, Fön, leise individuell regulierbare Klimaanlage inbegriffen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet frische tropische Früchte, verschiedene Brotsorten, Käse, frisch zubereitete Eier in allen Variationen und verschiedene asiatische Speisen, die wohl auf die chinesischen Gäste zugeschnitten sind.
Die Gästestruktur war zu dem Zeitpunkt an dem ich im Sokha Hotel gewohnt habe überwiegend asiatisch geprägt.
Vorwiegend chinesische große Gruppen, die aber morgens schon sehr früh gefrühstückt haben und dann zeitig das Hotel verlassen haben.
Auch tagsüber waren am Poolbereich nicht allzu viele Gäste anwesend. Der Pool ist rechteckig angelegt und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Am Nachmittag liegt der Pool im Schatten, was angesichts der schwül heißen Temperaturen sehr angenehm ist.
Das Hotel bietet mehrere Restaurants, ausprobiert habe ich aber nur das Le Chantou Restaurant. Wirklich gut fand ich es nicht, da die Preise recht hoch waren und das Essen recht übersichtlich und für den Preis nicht überzeugend. Wir waren fast die einzigen Gäste, was einen etwas trostlosen Eindruck vermittelt hat.
Das Lotus Restaurant hätte mich mit seiner Speisekarte mehr angesprochen, war aber leider Anfang November geschlossen.
Fazit : ein angenehmes , elegantes Hotel mit Resortcharakter zu einem günstigen Preis in verkehrsgünstiger Lage.

Aufenthalt November 2009, Paar
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein traumhaftes Hotel in Siem Reap, gut als Ausgangsort zu den Kulturdenkmälern und unweit der Touri-Scene am Abend.
Sehr großer Pool mit wunderschön gestalteter Front in Anlehnung an die historischen Bauten der Kulturstätten der Umgebung.
Gute Restaurants und Fruehstuecksbuffet mit angenehmer Atmosphäre.
Hinreißend nettes Personal.
Leider gab scheinbar das Personal am Empfang unserem Fahrer eine überzogene Zimmerpreis-Angabe, so dass unser Fahrer uns für so gutbetuchte Kunden hielt, dass wir ihn erst nach eindringlicher Klarstellung zu einem realistischen Preis bringen konnten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sokha Angkor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Angkor Resort

Anschrift: National Road No 6, Sivatha Street Junction | 1km from Old Market and Pub Street, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 20 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 26 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 30 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sokha Angkor Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Angkor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Angkor Hotel Siem Reap
Sokha Angkor Hotelanlage
Sokha Angkor Siem Reap

Wenn Sie Sokha Angkor Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.