“Gutes Hotel mit schönem Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empress Angkor Hotel

Empress Angkor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empress Angkor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   National Road #6, Opposite Cultural Village, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 120 von 231 Hotels in Siem Reap
Bolzano (Bozen), Italien
“Gutes Hotel mit schönem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Gutes Hotel in der Nähe des Flughafens gelegen, ca 10min mit dem TukTuk in die Innenstadt. Schöne, saubere Zimmer (meines mit Balkon) und schöner Pool im Außenbereich. Das Frühstücksbuffet ist breit angelegt, jedoch eher auf die unzähligen asiatischen Reisegruppen abgestimmt

• Aufenthalt November 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Zimmer sind geräumig und sauber und der Pool ist großartig. Das Frühstücksbuffet ist eher auf den Asiatischen Geschmack ausgerichtet und wer Nudelsuppe zum Frühstück mag.... Das Angebot an Brot, Butter und Marmelade überzeugt nicht. Statt des Eieromeletts lieber Spiegeleier bestellen - das Omelett hat nicht geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum, das jedoch mit dem TukTuk gut zu erreichen ist. Wenn man verhandelt bekommt man die Fahrt ins Zentrum für 2 $. Man muß nur so tun, als würde man für 3 $ lieber laufen - ein Hotel weiter stehen nämlich die nächsten TukTuk-Fahrer herum und warten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist in fast allem so wie ein 5 Sterne Hotel sein sollte, aber ich bin sehr überrascht, dass der Internetservice kostenpflichtig ist und 5 Dollar pro Stunde oder 20 Dollar für 24 Stunden kostet, da die meisten Hotels in der Innenstadt von Siem Reap kostenlosen Wifi Service anbieten.
Das ist das einzig traurige über meinen Aufenthalt in diesem Hotel. Es tut mir leid.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wunderschönes Hotel, sehr gute Zimmer und Leistungsangebot, fantastischer Service. Dieses Hotel ist sehr schön und liegt etwas abseits vom Touristenrummel in Siem Reap (was gar nicht schlecht ist). Der Pool ist fantastisch, und die Angestellten waren sehr entgegenkommend. Einziger Nachteil ist das Restaurant, das nicht so toll war (allerdings war das Essen in Siem Reap allgemein nicht so nach meinem Geschmack), aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Verbrachten im Januar zwei Nächte hier, und unser Aufenthalt war sehr angenehm.

Das Hotel ist ein gutes 4-Sterne-Hotel.

Das Badezimmer ist etwas zu klein, und uns hat eine Dusche gefehlt. Es gab nur eine Badewanne. Viele Toilettenartikel und schöne Handtücher.

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, der Balkon ein bisschen zu klein, aber dafür hatten wir einen schönen Blick auf den Pool.

Der Poolbereich war sehr schön mit viel Platz und genügend Liegestühlen.

Frühstück war okay, aber wir hatten schon bessere.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Empress Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Angkor Hotel

Anschrift: National Road #6, Opposite Cultural Village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 47 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 62 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empress Angkor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Angkor Siem Reap
Hotel Empress Angkor

Wenn Sie Empress Angkor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.