“Ein exzellentes Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 331 Pensionen in Siem Reap
Konz, Deutschland
“Ein exzellentes Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Auf unserer Reise durch Vietnam und Kambodscha hatten wir fast überall wirklich angenehme Unterkünfte ( z. B. das Blue River Hotel in Saigon ). Mit Abstand das beste aber an Service ( Begrüssungsshake, Empfang, große absolut saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher und Wasser, Toilettenutensilien, einSuperfrühstück, Vermittlung von Tuk-Tuks, Hinweise für den Stadtbesuch, große Freundlichkeit gegenüber allen Gästen ) fanden wir ( zwei " alte " Backpackertour-Ehepaare ) in diesem Haus. Es fehlen aus unserer Sicht ein schmaler Spiegel neben der Zimmertür und zwei / drei Haken im Bad neben dem Waschbecken zum Aufhängen der Toilettentaschen. Trotz dieser kleinen behebbaren Mängel wegen des unschlagbar guten Preis- Leistungsverhältnisses Höchstbewertung. Man kann übrigens richtig gut und günstig auf der Terrasse essen. Kleine Karte, aber auch Portionen , die für einen Europäer ausreichend sind!

Zimmertipp: Zimmer 4 und 5 auf der ersten Etage und darüber liegen im rückwärtigen Bereich und sind etwas ruhige ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schein Guesthouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schein Guesthouse & Restaurant

Anschrift: Bakheng Street | Taphul Village Area, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 331 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schein Guesthouse & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schein Guesthouse & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.