“Imposant” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imposant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Bayon Temple ist der erste Tempel des kleinen Rundgangs und sehr beeindruckend!
Die ganze Tempelarea ist eine Oase der Ruhe.....aber ganz im ernst......so schön alles ist...nach dem 4/5 Tempel hat man dann auch alle Tempel gesehen!
ich hatte am ersten Tourtag 7 Stunden Tempelschauen hinter mir....da braucht man nichts mehr!!

Und noch ein Tip, wenn ich nochmals die Tempel anschauen würde dann mit einem Guten Guide ( Buch ) ein Fahrrad mieten und alles auf eigene Faust erkunden.......mehr Zeit, man kann aussuchen was man sehen will, kann größeren Gruppen ausweichen und es ist definitiv relaxtet !!!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bornheim, Deutschland
“riesige Tempelanlage, leider zuviele Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Bayontempel ist neben Angkor Wat der größte Tempel der Anlage. Wie in der gesamten archäologischen Zone mussten ich auch hier feststellen, dass zu viele Touristen oder jegliche Absperrungen den Tempel erklettern konnten. Dies mag zwar für jeden einzelnen der jährlich 2 Millionen Besucher aufregend sein. Für den Erhaltungszustand und die eigentlich notwendige Denkmalpflege ist dies jedoch katastrophal. Für den Schutz der Anlagen wird nichts getan. Meines Erachtens ist es nur eine Frage der Zeit bis wertvollste Reliefs durch die vielen Touristen zerstört werden.

Mainz, Deutschland
“sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Der Bayon Tempel gehört zu den beeindruckensten Tempeln von Angkor Wat. Sollte unbedingt besucht werden.

Alfter
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der 4 Must have”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Alles sehr schön gemacht. Leider überall sehr viele Chinesen/Japaner. Sehr touristisch aufgemacht. Aber sehr sehenswert.

Aufenthalt März 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Eher klein aber sehr schön und tolles Fotomotiv. Besonders in den Morgenstunden tolles Licht und noch nicht von großen Pauschlreisegruppen besucht.

Aufenthalt Oktober 2013