“MEIN TIPP” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 243 Hotels in Siem Reap
Luzern, Schweiz
“MEIN TIPP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ein sehr schöner und unvergesslicher Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war nicht so gut besucht und somit hatten wir oft das Gefühl, die Anlage für uns alleine zu haben!
+ positive Punkte / - negative Punkte

+ gutes Frühstück auf wunderschöner Terrasse
+ super Massage
- etwas Abseits
- Restaurant & Shops überteuert

Zimmertipp: nach einem upgrade fragen - fragen kostet nichts
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ein schönes Hotel, sauber und praktisch. Sehr boutiquemäßig und das Zimmer hatte keine Nummer, sondern einen Namen. Meines hieß Sesame, sehr interessant. Die Qualität des Essen war aber nur so lala.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Das FCC ist ein sehr schönes Hotel. Ich war dort im Juli für ein paar Tage. Die Zimmer waren cool und geräumig mit exzellenten Badezimmern. Das Hotel hat einen beeindruckenden Salzwasserpool in ruhiger Umgebung mit Bäumen umsäumt (mitten im Hof). Der Service war makellos. Sie organisieren dort auch ganz anständige Touren zu den Tempeln. Man kommt überall in Siem Reap zu Fuß hin. Nicht so gut war nur, dass dort sehr viele Kinder waren als ich da war.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Uns hat es hier gefallen. Das Restaurant war exzellent, die Zimmer sehr schön und der Service gut. Wir hatten ein Pauschalangebot (Zimmer, Abendessen, Transport zu den Tempeln, Abholungen usw. alles im Preis mit drin) und können das auch Paaren empfehlen, die nur einen Tag im Angkor bleiben. Nicht so toll war nur der LCD-Fernseher im Zimmer, aber das war wirklich nur ein kleines Problem! Ich glaube nicht, dass wir noch einmal dort hin gehen, aber wenn, dann würde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen. Ich empfehle Ihnen auch, ein wenig mehr zu zahlen und sich ein Pool-Zimmer zu nehmen.

Sie waren bereits im FCC Angkor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FCC Angkor

Anschrift: Pokambor Avenue, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 49 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 62 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — FCC Angkor 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FCC Angkor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fcc Angkor Siem Reap
Fcc Angkor Hotel
Fcc Angkor Siem Reap

Wenn Sie FCC Angkor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.