“Lovely” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 30 von 223 Hotels in Siem Reap
“Lovely”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir sind heute Mittag in die BunWin residence eingecheckt. Ich kann jetzt schon sagen einfach sensationell. Super Begrüßung mit Cocktail und erfrischend kalten Tüchern. Einfach ein top Service im Allgemeinen. Das essen was wir bisher hatten war auch wirklich ausgezeichnet.
Zur Anlage hier kann ich nur sagen... Sehr schön, tolle Zimmer bzw schon Appartements. Absolut sauber und gepflegt. Toller Pool etc...
Und vor allem absolute Ruhe ... Wunderbar.
Geheimtipp

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
Weismain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein absoluter Geheimtipp!
Die neue Anlage (Eröffnung Oktober 2013) ist für Ruhe Suchende und Design-Liebhaber ein Schmuckstück.
Die Anlage befindet sich ca. 10 Minuten außerhalb von Siem Reap entfernt, was jedoch überhaupt kein Problem dargestellt hat!
Wir wurden herzlich mit einem Cocktail und landesgemäss mit geeisten Erfrischungstüchern empfangen.
Die durch designte Gartenanlage, die offene Restaurant-Terasse mit Blick auf den einladenden Pool lädt zum verweilen und entspannen ein.
Die großzügig ausgestattet und modernen Privatvillen sind absolut traumhaft!
Der Service der Anlage der sich locker mit einem 5 Sterne Hotel messen kann.
Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und vor allem sehr hilfsbereit.
Ob pick-up Service vom Flughafen / Busstation, tuk-tuk Service in die Stadt oder sogar ein eigener Fahrer für eine Tagestour nach Ankor Wat war stets umsonst. Wir bekamen für den Ausflug zum Night-Market sogar ein Handy vom Hotel um den hauseigenen tuk-tuk Service für die Heimfahrt per Kurzwahl zu rufen.
Die Speise -/ Getränkekarte mit angemessenen Preisen muss sich von den Restaurants in Siemp Reap nicht verstecken.
Das Frühstück war a'la Carte. Ebenfalls konnte man sich frischgepresste Säfte bestellen. Der
Kambodschanische Kaffee war ausgezeichnet .
Das Hotel ist nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Bunwin Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunwin Residence

Anschrift: Kor Kranh village, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bunwin Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunwin Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bunwin Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.