“Ruhige Oase” 4 von 5 Sternen

Nr. 98 von 223 Hotels in Siem Reap
Sitten, Schweiz
“Ruhige Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Im Gegensatz zu den grossen Hotelketten wie Sofitel etc., die sich ausserhalb vom Siem Reap befinden, liegt das Bopha Angkor mitten in der Stadt. In nur 5 min erreicht man Fuss das Stadtzentrum, den alten Markt und die belebte Pub Street.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und im Landesstil angenehm eingerichtet mit allen modernen Annehmlichkeiten (TV/Wifi). Das Personal ist freundlich und vorallem an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Restaurant hat eine genügende Auswahl und das Essen ist von guter Qualität.
Im Gesamten ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Wadgassen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gute Unterkunft. Preis Leistung stimmt. Sehr gute Lage, nicht direkt im Zentrum, jedoch nur ca. 5min Gehweg. Personal sehr freundlich, top Service.
ThaiLife -Travel hat sich hier sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Inzwischen waren wir das vierte Mal in diesem Hotel, welches wir vor einigen Jahren das erste Mal kennen gelernt hatten. Eine wunderbare Lage nah zum Alten Markt, ruhig, sehr gepflegt und kein Vergleich mit den großen Bettenburgen, die in den letzten Jahren in Siem Reap entstanden sind. Zugegebener Maßen ist das Frühstück nicht besonders üppig, aber lecker und es muss ja nicht immer Standardbüffet sein

• Aufenthalt April 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Im Rahmen unserer kambodscha-Rundreise war dies unser Hotel in Siem Reap.

Es liegt am Rande des eigentlichen Zentrums, wobei man zu Fuß in wenigen Gehminuten dort ist.

Check Inn verlief problemlos. Dort und auch sonst nettes Personal.

Das Hotel ist sehr schön, hat eine schöne und umfangreiche Bepflanzung und einen zum Schwimmen geeigneten Pool, wo man sich auch auf Liegen wunderbar ausruhen kann.

Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Beim Frühstück muss man sich auch ein bestimmtes von einer Karte aussuchen, war von der Qualität in Ordnung. Ein Büffet könnte sich das Hotel auch leisten, hat es doch so einige Zimmer. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, machte aber einen optisch einwandfreien Eindruck. Speisekarte war sehr umfangreich.

Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Dass mich dort irgendwas so richtig gestört hat...., fällt mir rückblickend nichts ein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Zimmer schoen eingerichtet. Ruhiger Standort trotz der Lage.Nach einem anstrengenden Tag in Angkor Wat ist es toll hier anzukommen. Zu Fuss ist von hier alles andere zu erreichen! Der Pool sieht traumhaft aus. Leider nur bis 18 zur Nutzung. Das haben wir nie geschafft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fuer uns war es der perfekte Standort. Wir wuerden wieder kommen falls wir nochmal nach Siem Riep reisen wuerden.

• Aufenthalt November 2012
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir buchten auf Empfehlung von mehreren Personen, die alle sehr zufrieden waren. Das Hotel liegt super, es ist ruhig und man ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten in der Pubstreet, also mitten im Nachtleben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und wussten gar nicht, was sie uns alles Gutes antun sollten. Das Fühstück ist hervorragend, man kann zwischen 4 verschiedenen Styles wählen. Das kleine Schwimmbad liegt in einem schönen Innenhof. Überall wohin man schaut, blühen Orchideen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sehr sauber. Vor dem Zimmer auf einer kleinen Veranda stehen Sessel und ein Tischchen und laden zum Verweilen ein, auch im Garten gibt es immer wieder kleine Nischen (z.B. eine Leseecke) oder mehrere Fischteiche, an denen man es sich gemütlich machen kann. Wir können diese kleine Oase absolut empfehlen und würden immer wieder dort buchen. Vor dem Hotel stehen fast rund um die Uhr tuk tuk Fahrer. Nach Mr. Say fragen !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sirnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gross. Das Badezimmer ist ok können aber grösser sein. Die Anlage und der Pool habe uns sehr gut gefallen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Es sind nur wenige Minuten und alten Markt und zu den Strassen mit den vielen Restaurants.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist ausgezeichnet und bitten eine grosse Auswahl an "Khmer-Food" an.

Als einziger Minuspunkt ist das Frühstück aufzuführen. In dieser Hotelkategorie habe ich ein Frühstücksbuffet erwartet. Lieder kann aber aber nur aus 4 verschiedenen Frühstücken auswählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Bopha Angkor Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bopha Angkor Hotel & Restaurant

Anschrift: 0512, Street Acharsvar, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 54 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 67 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bopha Angkor Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bopha Angkor Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bopha Angkor Hotel And Restaurant
Bopha Angkor Siem Reap

Wenn Sie Bopha Angkor Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.