“Oase der Ruhe nach Tempel-Hopping” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khemara Angkor Hotel & Spa

Khemara Angkor Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khemara Angkor Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   National Rd. 6 (Airport Road) | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 124 von 244 Hotels in Siem Reap
Aachen, Deutschland
“Oase der Ruhe nach Tempel-Hopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Eine ideale Möglichkeit, um nach dem Tempel-Hopping in Angkor den Abend bei gutem Essen und Angkor-Bier am Pool auskingen zu lassen (uuuuuuuuuuuuuh, das klingt schwülstig)

Aufenthalt Juli 2008, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Die Zimmer sind sauber und gross, der Pool ist sauber, das Frühstücksbuffett ist reichhaltig. Leider ist das Hotel etwas ausserhalb von Siem Reap und das Restaurant ist sehr teuer. Es empfiehlt sich, mit einem Tuk Tuk nach Siem Reap zu fahren und dort zu essen - erstens wegen der Kosten und natürlich zweitens wegen der besseren Atmospäre.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Beratung der Angestellten bezüglich Angkor Wat,...
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel, und waren durchaus zufrieden. Unser Doppelzimmer (keine Suite!) war ca. 60 Quadratmeter groß (mit eigener Küche und Esszimmer!), und immer gepflegt und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut und umfangreich (vorsicht nur, wenn beim Frühstück gerade die Sonne aufgeht - dann sind plötzlich 1000e Mücken zur Stelle, besonders wenn man bei einem der netten Poolplätze frühstückt). Wir haben auch 1x im Hotel zu Abend gegessen und waren mit Speisen und Bedienung sehr zufrieden (wir waren aber die einzigen Gäste..). Der Poolbereich ist auch sehr angenehm.
Zu den unangenehmen Dingen... Leider habe ich anscheinend bei unserer Ankunft im Hotel meine Geldbörse beim Aussteigen aus dem Taxi fallen gelassen. Obwohl ich kurz danach zu suchen begann, war sie nicht mehr auffindbar, und sie kann eigentlich zu 90% Wahrscheinlichkeit nur ein Hotelbediensteter (oder Gast) genommen haben; auch die Tatsache, dass sich die Bediensteten an der Rezeption keine große Mühe machten, mir bei der Suche zu helfen, hat mich enttäuscht. Grundsätzlich ist auch zu beanstanden, dass gerade die Rezeptionisten sehr schlecht englisch sprachen (und noch weniger verstanden), was jegliches Auskunft-Einholen schwierig machte.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool
  • Unzufrieden mit: — Englischkenntnissen an der Rezeption
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
essen, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotel liegt an der Airport Road relativ nah am Stadtzentrum; Fahrt mit dem tuktuk 2 Dollar, gut 5 Minuten. Laufen ist wegen des Staubes und fehlender Wege nicht so gut. Das Hotel entspricht optisch dem Baustil der meisten Hotels, ist allerdings nicht so groß. Es ist 5 Jahre alt lt. einer Angestellten. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist nicht luxuriös, aber alles supersauber. Im Innenhof liegt ein netter Pool mit ca. 15 Sonnenliegen. Frühstück ist international und reichhaltig, das Personal sehr nett. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, fußläufig entfernt liegt das Restaurant Madame Butterfly, sehr gut. Es lohnt sich auch, mit dem tuktuk ins Zentrum von Siem Reap zu fahren.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Anschrift: National Rd. 6 (Airport Road) | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 67 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 80 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khemara Angkor Hotel Siem Reap
Khemara Angkor Siem Reap
Khemara Angkor Hotel And Spa

Wenn Sie Khemara Angkor Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.