“Gutes Hotel zu super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khemara Angkor Hotel & Spa

Khemara Angkor Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khemara Angkor Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   National Rd. 6 (Airport Road) | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 119 von 216 Hotels in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel zu super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Khemara Angkor Hotel übernachtet. Uns wurde dieses Hotel vom Reisebüro aufgrund des super Preis-Leistungs-Verhältnisses ans Herz gelegt, was wir nur bestätigen können. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße hin, was sehr leise war. Uns erwartete am 31.12.2013 ein Silvester-Gala-Dinner, womit wir nicht gerechnet hatten. Eine sehr lustige Veranstaltung! Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt (Pubstreet), wenn man gut zu Fuß ist. Das Frühstück ist gut. Der Poolbereich ist schön, wenn auch der Pool sehr kalt ist. Der Service an der Rezeption ist nett und gut. Ein Taxi zum Flughafen kostet 7 Dollar. Alles in allem ein gutes Hotel, was ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

hübsches Mittelklasse Hotel, welches man durchaus für einen Aufenthalt zum Erkunden der Tempelanlagen empfehlen kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Hotelanlage ist sauber und der Außenbereich mit tropischen Pflanzen hübsch angelegt. Das Restaurant bietet leckere regionale Gerichte, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber eher auf den asiatischen Gaumen eingerichtet. Erwähnt werden muss unbedingt das überaus freundliche und hilfsbereite Personal !! Im Hotel befindet sich ein kleiner Shop, in welchem man Souvenirs und die wichtigsten Gebrauchswaren kaufen kann. In nächster Nähe zum Hotel befinden sich kleine Läden mit Getränken. Ansonsten kann man überall und immer mit dem Tuk-Tuk in die nahe gelegene Stadtmitte gelangen. Das Hotel ist guter Ausgangspunkt für die vielseitigen Ausflugs- und Besichtigungsmöglichkeiten. Abgesehen von einer etwas älteren Klimaanlage, die nicht gerade leise war, gibt es nichts zu bemängeln. Deshalb würden wir dieses Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wenn man in das Khemara kommt, darf man sich nicht von mangelnden Sternen oder unscheinbarem Äusseren Ablenken lassen. Das Hotel ist sehr angenehm, die Küche toll und wir waren mehrfach dort und werden sicher noch oft einkehren. Man bekommt einen Eindruck vom Lächeln der Khmer. Und von ihrer Freundlichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Zimmer war groß, sauber und nett eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichhaltig.

Das Hotel ist ein wenig abgelegen vom Zentrum um den Old Market. Mit dem Tuk-Tuk sinds 5-10 Minuten und kostet 3 USD. Transferzeiten sind absolut in Ordnung. Sicherheit in Siem Reap ist absolut gegeben, man kann auch nachts noch bedenkenlos ins Tuk-Tuk steigen.

Nachmittags, nach den Tempelausflügen, haben wir uns immer für ein Stündchen an den Pool gelegt und entspannt. Auch hier alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben uns am Ende einer vierwöchigen Reise im Khemara Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war groß und ruhig, mit Safe und Wasserkocher ausgestattet,das Bett sehr bequem.
Nach der Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor haben wir den wunderschön angelegten Pool sehr genossen. Aufmerksames freundliches Personal, sehr umfangreiches köstliches Frühstück, das man auch draußen am Pool einnehmen kann.
Die Lage ist eher günstig, mit dem TukTuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum, zu Fuß braucht man eine knappe halbe Stunde.
Da unser Abflug auf den späten Nachmittag fiel, nutzten wir die Möglichkeit ,einen late check-out
( bis 16.00 Uhr) für 20 USD zu buchen, und konnten so noch ein paar Stunden Zimmer und Pool nutzen.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nordhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Siem Reap. Es eignet sich aber ausgezeichnet als Ausgangspunkt zum Besuch der vielen Tempel von Angkor. Die Zimmer sind normal ausgestattet, aber die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist großzügig. Der Pool ist ausreichend zum Entspannen nach einem Besuch der Tempel. Die Fahrt mit dem Tuc Tuc ins Zentrum kostet 3 Dollar und dauert 10 Minuten. Für einen kurzen Aufenthalt zwischen 3-5 Tagen kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren dort 4 Tage untergebracht. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und vor allem sehr zuvorkommendem Personal, welches sofort zur Stelle ist, wenn man es braucht. Zwei der Angestellten haben unsere Anwesenheit genutzt, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich, der Pool läd zum Abkühlen ein. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und ruhig. Da wir am letzten Tag erst abends nach 21:00 Uhr weitergeflogen sind, waren wir froh, das late check out möglich ist. So konnten wir bis 18:00 Uhr das Zimmer nutzen gegen ca. 25$. Nachdem tagsüber die Touren zu den Tempeln recht anstregend waren, war es zum Kraftschöpfen abends ideal. Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Khemara Angkor Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khemara Angkor Hotel & Spa

Anschrift: National Rd. 6 (Airport Road) | Salakanseng, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 119 von 216 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khemara Angkor Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khemara Angkor Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Khemara Angkor Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.