“Super Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 22 von 223 Hotels in Siem Reap
Freiburg, Deutschland
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Das Hotel liegt super, man kann alles zu Fuß erreichen.
Allerdings sind die Zimmer ziemlich klein. Wir hatten ein Superior Zimmer und das war winzig. Durchgelegene Matrazen, dreckige Handtücher...
Aber für Kambodscha ganz ok.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich angenehm. Die Einzelzimmer sind klein, aber bieten genügend Platz für "eine" Person. Man hat seinen eigenen Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage sowie Ventilator und bekommt jeden Tag frisches Trinkwasser. Die Angestellten sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Hotel bietet nicht besonders viele Serviceleistungen, aber man hat schnellen, kostenlosen Internetzugang in einem Zimmer mit Klimaanlage und alle weiteren Standardleistungen wie Zimmerservice, Taxi, Reiseführungen, Ausflüge.

In dem dazugehörigen Restaurant gibt es kostenlos Tee und Kaffee. Das Hotel hat eine gute Bar, und das Essen ist fantastisch.

Dem Inhaber gehört auch "The Golden Temple Club", wo man bei einem fantastischen Abendessen traditionelle Tänze sehen kann, und es gibt auch ein Restaurant, wo man draußen sitzen und die Leute beobachten kann.

Ich kann "The Golden Temple Villa" für Ihren nächsten Aufenthalt definitiv empfehlen.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten vor unserer Abreise über die Hotelwebsite gebucht und waren total begeistert von diesem Hotel! Sind durch Kambodscha und Vietnam gereist, und dies war zweifellos unsere beste Unterkunft. Personal war wirklich freundlich, und das Zimmer war super für den Preis, den wir bezahlten. Kostenloser Internetzugang, Kaffee, Tee und Bananen waren nette Extras. Die Atmosphäre hier war richtig gut, und alles war sauber und ordentlich. Aufgrund unserer Erfahrung können wir dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 16 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 31 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap
Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.