“Wunderbares günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 244 Hotels in Siem Reap
Stuttgart, Deutschland
“Wunderbares günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Sehr schönes kleines Hotel direkt in Siem Reap. Idealer Ausgangspunkt für Angkor Wat. Der Service ist überdurchschnittlich gut und äußerst freundlich. Alle sind sehr bemüht. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, wenn man gerne ein "westliches" hätte. Alles in allem eine kleine Oase inmitten der Stadt. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Ein toller Start unserer Reise! In der Preiskategorie ein wirklich herausragender Service! Alle Mitarbeiter wirklich freundlich und hilfsbereit und bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Sie helfen bei Buchungen von Touren, Bussen o.ä. - wirklich sehr serviceorientiert und nett! So einen Service habe ich in der Preisklasse noch nie erlebt!
Das Hotel selbst hat keinen Pool, wir konnten aber den Pool der Schwesternhotels mitbenutzen, was wirklich schön war nach den anstrengenden Touren zu den Tempeln.
Im Preis inkludiert ist ein Ankunftstransfer sowie eine 1-stündige Massage.
Die Zimmer sind OK, aber es reicht für eine Städtetour vollkommen aus.
Die Lage ist gut. Ins Zentrum kommt man zu Fuß in ca. 5 Minuten. Oder man nimmt sich für einen Dollar ein Tuk Tuk.
Insgesamt ein toller Aufenthalt! Wir würden wiederkommen! :-)

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Die Angestellten des Hotels sind extrem bemüht um ihre Gäste und sehr herzlich.Flughafentransfer und eine 1-stündige Massage sind im Preis enthalten. Das Hotel ist schön gestaltet und liegt in der Nähe der Pubstreet und des Nachtmarktes. Auch Ankor Wat ist von hier aus schnell zu erreichen. Das Hotel ist bei der Ausflugsplanung gerne behilflich. Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet und schon etwas verwohnt, aber tipptopp sauber. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist gut und günstig. Zum Abschied gab es sogar noch ein Halstuch als kleines Geschenk. Alles in allem ein klasse Preis-Leistungsfähigkeit-Verhältnis und die perfekte Unterkunft für einen Ausflug nach Ankor Wat.

Aufenthalt März 2015, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Das Hotel/Hostel Golden Temple Villa war ein echter Glücksgriff. Es liegt super zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss. Das Zimmer war zwar sehr klein aber es war sauber. Das Wi-Fi ist sehr stark hier. Wir konnten problemlos mit unserer Familie in Deutschland skypen. Das Frühstück ist sehr lecker. Es wird a la carte bestellt. Baguette, Rührei, Obst, Joghurt etc. Außerdem gibt es eine Massage pro Person pro Aufenthalt gratis, die wirklich gut ist. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Golden Temple Villa ist eigentlich kein Hostel sondern eher ein einfaches aber sehr schönes Hotel. Ich kenne die Dorm Rooms nicht aber das Doppelzimmer war schön. Wie gesagt, etwas zu klein aber in Siem Reap ist man eh ständig unterwegs und man kommt nur zum schlafen heim. Zum Abschied haben wir sogar noch ein Gastgeschenk bekommen.
Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen. Es ist kein Luxus aber es ist sauber, toll eingerichtet, Massagen können gebucht werden, das Frühstück ist lecker und das Personal an der Rezeption hilft bei der Organisation vom Vietnam-Visum und den Anchor Wat-Ausflügen.
Wir waren sehr zufrieden!

4 Sterne, weil es toll war. Keine 5 Sterne, weil unser Zimmer wirklich sehr sehr klein war und mit zwei Rucksäcken war es schon überfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Waren zu zweit in einem Deluxe-Room untergebracht.

Das Zimmer an sich war einfach, vielleicht ein ganz klein wenig muffig, aber sauber und ausreichend gross. Das Bad war sehr sauber und für asiatische Verhältnisse sehr gut.

Das Guesthouse an sich ist, wie sooft beschreiben, sehr schön. Die Lounge und das Restaurant sind sehr einladend, das Essen ist auch gut. Die Lage ist super, in der Umgegbung gibt es kleine Restaurants, die Pubstreet ist gleich da und sonst gibt es alles, was man braucht. Dennoch ist es ruhig in den Zimmern.

Das Highlight sind aber die MItarbeiter, super freundlich, sehr engagiert und nur um das Wohl des Gastes bedacht. Hinzu kommt, dass wirklich fast alle Mitarbeiter sehr gutes ENglisch sprechen, was vieles (bei uns ein Krankenhausbesuch) sehr erleichtert hat.

Ich kann dieses Guesthouse wirklich nur empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Personal ist und verhält sich ausgezeichnet, unser Zimmer war aber leider nur durchschnittlich.
Zimmer Nr. 38 gehört einfach renoviert. Da bringt auch ein DVD player nichts.

Das Essen im Restaurant ist auch ok, aber im Zentrum findet man Besseres.
Die Pubstreet mit allen Lokalen ist in max 5 min zu Fuß zu erreichen.

Das Personal hat uns sehr herzlich empfangen und war bei allem behilflich. Die Touren hat der Concierge Tekea gebucht, welcher auch ausgezeichnet Englisch spricht und sehr zuvorkommend handelt. Tour Nummer 6 sehr zu empfehlen.

Eine 1-stuendige Massage ist als Wilkommensgruß kostenlos.

FAZIT: wunderschönes Ambiente und herzliches Personal, Zimmer und Essen ok, sicher kein Luxus.

Aufenthalt November 2014, Paar
Northeim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Zimmer war ich unschlüssig was ich für eine Bewertung geben soll. Erstmal das Negative: Das Zimmer war lala - warum - ich hatte ein Einzelzimmer, es stank, hatte sehr große Schimmelflecken an der Decke und einen immer wieder kommenden nassen Fleck am Boden. Dafür gab es einen Safe und das Bad war ok für asiatische Verhältnisse.
Ich gebe trotzdem die Anzahl der Sterne, weil alles andere einfach perfekt war. Der Service überragend (sowas habe ich in dieser Preiskategorie nie erlebt), die Longe super zum Relaxen, Essen und verweilen genial. Die kostenlose Massage top! Alles einfach perfekt, man muss es erlebt haben.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 12 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 21 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Temple Villa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap
Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.