“Super Service, Super Preis-Leistungs Verhältniss” 4 von 5 Sternen

Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 220 Hotels in Siem Reap
München
“Super Service, Super Preis-Leistungs Verhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Zimmer sind einfach aber hatten Warmwasser, AC, Ferneher, Fenster etc.
Das Wasser aus der Dusche hat meiner Meinung nach etwas rostig gerochen. Die günstige Zimmerkategorie ist wirklich winzig, man hat sogar kaum Platz die Tasche zu verstauen. Also lieber in ein etwas teureres Zimmer investieren. Was auf jeden Fall bemerkenswert ist: das Personal an der Rezeption. Es gibt sich wirklich die größte Mühe einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir durften z.B. das Zimmer kostenlos wechseln. Das Hotel hilft einem auch die Besuchung der Tempelanlagen Angkor Wat zu organisieren. Wenn man zum Sonnenaufgang fahren will gibt's das großzügiges Frühstück als Dogybag zum Mitnehmen. Es gab eine kostenlose Tuk-Tuk Abholung vom Flughafen, und dann einen Welcome Drink im Restaurant. Das Restaurant serviert am Abend eine Auswahl an köstlichen Khmer Gerichtenfür 2 Dollar- sehr empfehlenswert vor allem wenn man auf sein Budget achten muss.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.275 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Golden Temple Hotel hat mir sehr viel Freude gemacht. Das Haus befindet sich in ruhiger Lage, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Zimmer klein, aber sehr freundlich mit Klimaanlage, Fliegenschutzgitter an den Fenstern, bequemem Bett. Das sehr junge Personal ist durchgehend supernett und hilfsbereit. Zudem sehr professionell dienstleistungsorientiert. Tuktuk-Fahrer, Ausflüge, Busverbindungen, Wäscheservice - alles wurde für mich geregelt. Zudem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant, gleichzeitig auch Aufenthaltsraum mit kostenlosem Kaffee und Tee und leckeren Bananen. Besondere Freude hat mir der tropische Garten mit Hängematte gemacht. Fazit: Da würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

anfang november 2012 übernachteten wir drei nächte im gtv.

die begrüßung war sehr herzlich, auch gab es einen kleinen snack sowie ein willkomensgetränk und erfrischungshandtücher. zu unserer überraschung wurde uns noch mitgeteilt, dass wir eine gratis körpermassage nutzen dürften. btw. die verständigung mit dem personal funktionierte einwandfrei, da allesamt sehr gut englisch sprechen.

das hotel ist klein, aber fein (3 etagen). der garten und das resto ebenso (essen war gut und günstig).

die lage ist hervorragend. direkt an den nachtmärkten und an der pubstreet gelegen (5min zu fuss).

service war ausgezeichnet. sowohl im resto als auch im facility management und sn der rezeption. gerade die rezeption war sehr hilfsbereit, organisierte touren zu angkor wat, flooting village etc. mit einem persönlichem, sehr guten fahrer.

einzige minuspunkte:
die zimmer sind klein und das bad wirkt aufgrund der abgenutztheit nicht so sauber.

fazit:
tolles preis-leistungsverhältnis. wir würden erneut buchen.

• Aufenthalt November 2012
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Diese Unterkunft bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr gut und zweckmäßig eingerichtet (a/c, TV, Kühlschrank, etc), der Servic ist perfekt, das Team sehr engagiert und äußerst hilfreich. Dazu eine sehr ruhige Lage obwohl sehr nahe an allem (5 min zu Old Market, Pub Street, etc). Rundum empfehlenswert. Rechtzeitige Reservierung sinnvoll, da meist auf längere Zeit ausgebucht, selbst in der Nebensaison.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben uns im Golden Tempel Villa sehr wohlgefühlt. Der Service ist super, alle sind sehr sehr freundlich und darauf bedacht, dass man sich wohlfühlt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Das Restaurant ist mit seinen Angeboten auch sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir waren 4 Nächte im Golden Temple Villa und fanden es dort super.
Welcome-Drink, Organisation eines TukTuks für den Besuch von Angkor Wat, günstiges Zimmer (12 Euro die Nacht incl Klima und Safe), nettes Personal und ein hervorragendes Restaurant nebenan. Das Hotel liegt super zentral und z.B. die PubStreet ist in Laufentfernung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Golfen Temple Villa. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Besonders überzeugt hat uns das zusätzliche Angebot wie eine kostenlose Massage, Frühstück, Billardtisch... Wir haben auch einen Tuktuk Fahrer und FÜhrer über das Hotel gebucht und auch da haben sie einen tollen Job gemacht. Rundum gelungen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Temple Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Temple Villa

Anschrift: Steng Thmei, Svaydongkum, Siem Reap 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 14 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 22 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 28 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Temple Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Temple Hotel
Hotel Golden Temple Villa Siem Reap
Golden Temple Villa Hotel Siem Reap
Golden Temple Siem Reap

Wenn Sie Golden Temple Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.