“Gut genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandalay Inn

Mandalay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandalay Inn
Psar Kroung Road (BBU University Road) | Near Old Market, Khum Svay Damkung, Siem Reap 00000, Kambodscha   |
Nr. 108 von 223 Hotels in Siem Reap
Asia
“Gut genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Man kann ihnen sogar eine E-Mail schreiben, damit sie alles für Sie organisieren können, von Flughafenfahrten bis hin zu Busfahrkarten usw. Sehr effizienter Chef.

Die Zimmer sind einfach und klein, aber sauber. Ich hätte mir allerdings eine Überdecke für die Bettdecke gewünscht, und dass sie täglich ausgewechselt worden wäre, da eine der Decken in meinem Zimmer sehr schmutzig war.

Die Zimmer mit Klimaanlage sind doppelt so teuer wie die ohne.

Es liegt in der Nähe des alten Marktes, sodass die Lage sehr zentral ist. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist verdreckt, sodass es sehr staubig ist, da jeden Tag viele Motorräder vorbeifahren. Es wäre toll, wenn das Frühstück im Preis inbegriffen wäre.

Das Frühstück für 1,50$ umfasst Eier, Wurst, Toast und Kaffee.

Die Internetnutzung kostet 1$/Stunde (Standard in Siem Reap).

Sie waren bereits im Mandalay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandalay Inn

Anschrift: Psar Kroung Road (BBU University Road) | Near Old Market, Khum Svay Damkung, Siem Reap 00000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 84 der Romantikhotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandalay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandalay Hotel Siem Reap
Mandalay Gasthof
Mandalay Inn Siem Reap

Wenn Sie Mandalay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.