“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 222 Hotels in Siem Reap
Portland, Oregon
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Das Shinta Mani ist ein kleines Boutique-Hotel mit tollem Service. Wir sind sehr froh, dass wir mithilfe der TripAdvisor Berichte dieses Hotel gefunden haben. Das Hotel ist Teil einer Bewegung, die sich für Menschen und das Ökosystem in Siem Reap einsetzt. Die Zimmer sind sehr komfortabel (sauber, ausgezeichnete Betten, schöne Bildern von Menschen der Region). Alles funktionierte. Wir kamen am Ende eines langen Tages immer verschwitzt und müde zurück ins Hotel. Die historischen Anlagen sind größer, als wir erwartet hatten. Am Himmel über Kambodscha scheint ein helles Licht, wovon wir in Oregon nicht viel sehen. Wenn wir abends wieder zurück ins Hotel kamen, wollten wir nur einen Platz, um in komfortabler Umgebung entspannen zu können. Das Personal im Shanti Mani ist hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend (gesund, kreativ und lecker). Das Personal besorgte uns einen guten Fahrer ohne Überraschungen. Wo auch immer Sie übernachten, vereinbaren Sie mit Ihrem Hotel, Sie am Flughafen abzuholen. Wir sind mit einem normalen Taxi vom Flughafen gefahren. Der Fahrer versuchte, uns zu überreden, in einem anderen Hotel zu übernachten, und seine Verkaufsmethoden waren ziemlich aggressiv. Soweit ich weiß, zahlen einige Hotels Taxifahrern eine Provision, wenn sie ihnen Gäste bringen.

1.068 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Shinta Mani Club Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Club Siem Reap

Anschrift: Oum Khun Street, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 1 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 1 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 1 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shinta Mani Club Siem Reap 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Club Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap

Wenn Sie Shinta Mani Club Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.