“Viel zu teuer und schmutzig” 2 von 5 Sternen

Shinta Mani Club Siem Reap
4.0 von 5 Hotel   |   Oum Khun Street, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 1 von 229 Hotels in Siem Reap
Duisburg, Germany
“Viel zu teuer und schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Im März 2006 hatten wir fünf Nächte (pro Nacht 125.-$)gebucht, weil uns der Internetauftritt dieses Hotels wirklich überzeugte. Doch leider hält es nicht, was es verspricht: von aussen ist eine schöne koloniale Villa, doch innen sehr renovierungsbedürftig. Der Boden und die Wände sind sehr schmutzig, in den 6 Tagen habe ich nur einmal erlebt, dass der Boden gesäubert wurde. Dies führt sich auch in den Zimmern fort. Vor allem das Badezimmer ist so heruntergekommen, dass ich wirklich nicht wissen möchte, was da so alles noch an den Fliesen klebte. Der Griff des Wasserhahns fiel ständig herunter und der Duschvorhang war verschimmelt. Die Fenster im Zimmer waren von innen so schmutzig, dass man kaum noch hinaussehen konnte. Die Tür der Kühlschrankverkleidung fehlte, dann auch mal das Toilettenpapier, der Kaffee, der Tee, das Duschgel usw. Dafür ist der Service wirklich gut, das Personal sehr nett und bemüht. Im vielgepriesenen Restaurant gibt es sehr teure und wunderschön angerichtete Gerichte, doch leider war es das auch schon.
Alles in allem ein Hotel, das gut wäre, wenn es 40.-$ kosten würde, für 125.- ist es definitiv viel zu teuer, dafür gibt es schon das "Le Meridien" u.ä.

Aufenthalt März 2006

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Das Shinta Mani ist ein kleines Boutique-Hotel mit tollem Service. Wir sind sehr froh, dass wir mithilfe der TripAdvisor Berichte dieses Hotel gefunden haben. Das Hotel ist Teil einer Bewegung, die sich für Menschen und das Ökosystem in Siem Reap einsetzt. Die Zimmer sind sehr komfortabel (sauber, ausgezeichnete Betten, schöne Bildern von Menschen der Region). Alles funktionierte. Wir kamen am Ende eines langen Tages immer verschwitzt und müde zurück ins Hotel. Die historischen Anlagen sind größer, als wir erwartet hatten. Am Himmel über Kambodscha scheint ein helles Licht, wovon wir in Oregon nicht viel sehen. Wenn wir abends wieder zurück ins Hotel kamen, wollten wir nur einen Platz, um in komfortabler Umgebung entspannen zu können. Das Personal im Shanti Mani ist hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend (gesund, kreativ und lecker). Das Personal besorgte uns einen guten Fahrer ohne Überraschungen. Wo auch immer Sie übernachten, vereinbaren Sie mit Ihrem Hotel, Sie am Flughafen abzuholen. Wir sind mit einem normalen Taxi vom Flughafen gefahren. Der Fahrer versuchte, uns zu überreden, in einem anderen Hotel zu übernachten, und seine Verkaufsmethoden waren ziemlich aggressiv. Soweit ich weiß, zahlen einige Hotels Taxifahrern eine Provision, wenn sie ihnen Gäste bringen.

Sie waren bereits im Shinta Mani Club Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Club Siem Reap

Anschrift: Oum Khun Street, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 1 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 1 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 1 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shinta Mani Club Siem Reap 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Club Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap

Wenn Sie Shinta Mani Club Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.