“Tausend Dank” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 223 Hotels in Siem Reap
Luzern, Schweiz
“Tausend Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Dem ganzen Team vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in diesem perfekten Hotel. Wir haben herzlichste und ehrliche Betreuung genossen wie noch nirgends zuvor. Es gibt viele schöne Hotels auf der Welt, aber nicht alle können sich über solches Personal freuen. Sehr gut gefallen hat uns besonders, dass man nicht das Gefühl hatte, dass alle nur auf Trinkgeld aus sind. Speziell zu erwähnen die äusserst unkomplizierte und angenehme Tatsache, dass wir das Zimmer bis zur Abreise um 18.00 Uhr nutzen konnten. Merci beaucoup. Many thanks.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

was freundlichkeit, herzlichkeit, sauberheit und kompetenz betrifft - absolute spitzenklasse!
beste lage - beste qualität. vom frühstück bis zum pool, von der zimmereinrichtung bis zu den perfekten informationen der rezeption.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Cape Carteret, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

perfekte lage im besten quartier von SR
unglaublich nette leute, sehr aufmerksam
liebevoll eingerichtete zimmer
und ein super preis/leistung verhältnis
wir waren schon 4x in SR, jetzt haben wir DAS hotel gefunden, nur noch Shinta Mani Club in Siem Reap

Aufenthalt März 2014, Freunde
bei Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Liegt in Fussweite zum Old Market, in einer Seitenstraße, nicht direkt am Fluss, aber nicht weit davon entfernt. Straßenbereich wird vom Hotel sehr sauber gehalten. Tuc-Tucs stehenpraktischerweise direkt am Hotel, sind aber deutlich teurer als "freie".

Anlage
Es gibt den SHintamani-Club, das ist das eigtl. Hotel und genau gegenüber auf der anderen Straßenseite das SHintamani-Resort. Das war wohl eine Anlage einer anderen Gruppe, die man vor kurzem dazugekauft und kpl. renoviert und im Stil an das "Haupthaus" angepasst hat. Dieser Stil ist in Architektur, Farb- und Geruchsgebung, sowie Innenausstattung sehr cool und modern, dabei aber trotzdem typisch asiatisch. Sehr gelungen, das gilt für beide Häuser gleichermaßen.

Features
Das Spa haben wir nicht gesehen. Den sehr großen Pool im Resort haben wir ausgiebig benutzt, weil wir dort unser Zimmer hatten. Er liegt atriumartig in der Mitte der Anlage, wird an drei Seiten von dem zweistöckigen Bau mit Hotelzimmern und an der Kopfseite vom Haupthaus und dem Restaurant umfasst. Auch das ist gut gelungen, man kann von den ebenerdigen Zimmern direkt nach draußen zum Pool und den Liegen gelangen. Am Pool gibt es guten Service über das Restaurant.

Zurückhaltend und geschmackvoll eingerichtet, hatte alles, was ein Hotelzimmer heute braucht, vor allem ein gutes, großes Bett und viel Raum.

Service/Personal
Das eigtl. Highlight des Hotels. Die Beschäftigten da sind von einer uns bis dahin noch nirgends vorgekommenen Freundlichkeit und Interesse für die Themen ihrer Gäste, die ihr größtes Anliegen sind. Man will mit den Gästen kommunizieren und ist voller Hilfsbereitschaft und Empathie, durchaus über das in Kambodscha übliche, schon hohe Niveau hinaus. Das gilt für alle Bereiche, Rezeption, Restaurant und sogar das Housekeeping. Sehr junges Team. Wir waren beeindruckt.

Restaurant
Wir waren nur einmal im Restaurant des Clubs (wenn wir recht gesehen haben, gab es insges. 3 Restaurants in beiden Häusern). Gut und teuer, besonders der Wein. Wie das ganze Haus ist auch dieses Restaurant wieder sehr stylish. Z.B. Eine hängende Sitz- und Essgelegenheit für2-6 Personenen, genannt "Swinging Khmer) praktisch im Freien, aber überdacht. Das sehr gute Frühstück mit tollen Obstsorten und Säften gab es im Terassenbereich des Resortrestaurants. Was es gab und wie es dargeboten wurde, hat wirklich Lust auf den Tag gemacht.

Gesamtbewertung
Wir hatte das Haus über TA gefunden und uns aufgrund der Bewertungen dort entschieden. Unsere Erwartungen wurden durchwegs erfüllt, teils deutlich übertroffen. Das Haus ist in allen Belangen eine sehr gute Basis für die Tempelertouren und auch um Seam Reap per Tuc-Tuc oder zu Fuss zu erkunden. Es ist auch ein perfekter Rückzugsort ... und auch den braucht man in Seam Reap. Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen.
Am Ende noch ein allg. Tipp: Ebenfalls über eine TA-Bewertung waren wir auf einen deutschsprachigen, lizenzierten Tempelführer namens Yan gestossen. Wir haben ihn von D aus direkt kontaktiert ( +855 12 394 464; info@guide-Angkor.com ) und ihm unsere Vorstellungen mitgeteilt. Er hat uns die passende Tour zusammengestellt und das vor Ort dann realisiert. Er war dabei auch der Fahrer für uns zwei in Steinem Toyota Camry mit AC, außerdem suchte er anständige, einigermaßen saubere, Restaurants für die Mittagspausen während der Touren aus. Bei den Erklärungen ist er sehr genau, man braucht daneben eigtl. kein Buch! Wir haben 6 Tempelanlagen und die beiden großen Tersassen an 2 Tagen mit ihm gemacht. Den vorher vereinbarten Komplettpreis von 150 $ (in Englisch hätte er nur 120$ genommen) haben wir nicht bereut. Auch dank Yan's Betreuung wurde das ein unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren 4 Nächte im Shinta Mani Resort. Das Hotel liegt zentral aber nicht im größen Trubel. Die Anlage ist sehr gepflegt mit einem hübschen Pool. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit sehr bequemen Matratzen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl inkl. Coffee to go für die frühe Tempeltour und das Personal ist extrem freundlich. Für uns war es das schönste Hotel auf der ganzen Reise!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage im Shinta Mani. Habe mich in einem perfekten Refugium innerhalb des doch relativ hektischen Siem Reap befunden. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Alle sprechen englisch. Haben super Ausflugs- und Shopping-Tipps. Da musst Du hin. :-)

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr nette und aufmerksame Angestellte, herrliches Essen, schöner Pool, grosse und sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr zentral und ruhig. Super Empfang mit Frischetüchern. Man fühlt sich vollkommen Wohl!

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Shinta Mani Club Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Club Siem Reap

Anschrift: Oum Khun Street, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 1 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 1 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 1 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 2 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shinta Mani Club Siem Reap 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Club Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap

Wenn Sie Shinta Mani Club Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.