“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 231 Hotels in Siem Reap
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren 4 Nächte im Shinta Mani Resort. Das Hotel liegt zentral aber nicht im größen Trubel. Die Anlage ist sehr gepflegt mit einem hübschen Pool. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit sehr bequemen Matratzen. Das Frühstück bietet eine große Auswahl inkl. Coffee to go für die frühe Tempeltour und das Personal ist extrem freundlich. Für uns war es das schönste Hotel auf der ganzen Reise!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war 5 Tage im Shinta Mani. Habe mich in einem perfekten Refugium innerhalb des doch relativ hektischen Siem Reap befunden. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Alle sprechen englisch. Haben super Ausflugs- und Shopping-Tipps. Da musst Du hin. :-)

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr nette und aufmerksame Angestellte, herrliches Essen, schöner Pool, grosse und sehr saubere Zimmer. Das Hotel ist sehr zentral und ruhig. Super Empfang mit Frischetüchern. Man fühlt sich vollkommen Wohl!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir durften kürzlich während einiger Tage im Shinta Mani wohnen und wir sind absolut begeistert von diesem Hotel. Die ganze Crew war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Im ganzen Haus, sozusagen in jeder Ecke, konnte man liebevolle Details finden. Die Dekorationen sind schlicht wundervoll. Da ich in jenen Tagen mit starken Magenproblemen unterwegs war, lag ich länger als üblich im Bett. Ich war sehr dankbar für die bequeme Matratze und die Kissen. Das Essen wurde sehr schön präsentiert und wir haben es (wenn es bei mir möglich war) sehr genossen. Wir werden das Shinta Mani immer wieder weiter empfehlen und wir wünschen den Mitarbeitern weiterhin alles Gute!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns im Shinta Mani gut aufgehoben. Eine herzliche Begrüssung bei der Ankunft hat dies wohl verstärkt. Als wir das Zimmer gezeigt bekamen, waren unsere Koffer schon da (und keiner verlangte noch Geld dafür wie es sonst eigentlich üblich ist).

Das Zimmer war sehr modern mit einer Spiegelwand ausgestattet und schönem Design. Wir konnten vom Zimmer aus zur tollen Poolanlage gelangen. Das Zimmer wurde 2 Mal am Tag geputzt.

Das Personal kann gut Englisch sprechen und sind sehr freundlich.

Die vom Hotel speziell ausgewählten TukTuk-Fahrer sind bis ca. 11 pm für die Gäste da. Die Fahrt in die City ist kurz und kostet pro Person ca. 1USD. Die Pubstreet kann aber auch gut zu Fuss erreicht werden.

Das Frühstücksbuffet ist gross und man kann von der Karte noch weitere warme Speisen auswählen (Suppen, Eierspeisen etc.).

Wir fühlten uns immer wohl und trotz "der Gast ist König"-Credos nie wie in einem Schickimicki-Hotel, was uns eher zusagt.

Können das Shinta Mani Resort wirklich nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben 4 Nächte im Shinta Mani verbracht und waren restlos begeistert. Es ist ein stilvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit modernem Bad. Die Hotelmitarbeiter bieten einen tollen, unaufdringlichen Service. Alle sind sehr liebenswert und freundlich. Das Frühstück und das Essen im allgemeinen waren klasse. Tuk-Tuks sind direkt vor dem Hotel verfügbar - die Fahrten zum Old Market oder zur Pub Street dauern nur wenige Minuten. Für uns war das Shinta Mani das perfekte Hotel in perfekter Lage und wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Uns hat das Design des Hotels und die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals imponiert. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, Ausflüge werden super organisiert.
Die Lage im Zentrum ist optimal, die Pubstreet mit den vielen Restaurants ist nur einen kurzen Spaziergang dem Fluss entlang entfernt. Ansonsten gibt es unzählige hilfsbereite Tuk Tuk Fahrer.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Shinta Mani Club Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinta Mani Club Siem Reap

Anschrift: Oum Khun Street, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 1 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 1 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 1 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shinta Mani Club Siem Reap 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinta Mani Club Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinta Mani Siem Reap

Wenn Sie Shinta Mani Club Siem Reap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.