“Zauberhafte Oase” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Zauberhafte Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Dieses Hotel in Siem Reap liegt in einem tropischen Garten, die Häuser haben jeweils zwei Etagen. Alles ist sehr stilvoll, aber einfach gehalten. Eine zauberhafte Oase. Das La Noria liegt an einer Straße an einem Kanal und ist sehr gut für Ausflüge nach Angkor geeignet und verfügt über einen Pool im hinteren Teil der Anlage. Das Restaurant ist relativ teuer ebenso wie das La Noria selbst - aber Qualität und guter Service haben ihren Preis. Weitere Restaurants sind in direkter Nachbarschaft. Wir haben uns im La Noria sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wundervoller Ort und toller Ausgangspunkt für den Besuch von Angkor Wat. Das kleine Hotel liegt an einem kleinen Kanal, Restaurants kann man in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Pool ist hübsch angelegt drumherum ist ein toller Garten angeleg, eher klein und lauschig.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Santa Clara, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Die Außenanlage war sehr hübsch und unser Zimmer war schön. Es war ruhig. Der Schrank hatte eine Schublade, die wir mit unserem eigenen Vorhängeschloss verschließen konnten. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gut englisch. Das Restaurant war gut, allerdings etwas zu teuer; man bekommt mehr für sein Geld, wenn man die 10 Gehminuten ins Zentrum von Siem Reap auf sich nimmt. Der Wäscheservice war zwar praktisch, aber ebenfalls zu teuer. In der Lobby gibt es einen PC mit Internetanschluss, der langsam und überteuert war. Für Kreditkarten oder Reiseschecks wird extra berechnet, weshalb ich bar bezahlte (in US-Dollars).

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Wir verbrachten zwei Nächte unserer Flitterwochen im La Noria. Das beste am La Noria waren der wunderschöne Salzwasserpool, die fantastischen Massagen von den "sehenden Händen" (blinde Masseure) und die wundervolle Bananenmarmelade zum Frühstück! Lecker!

Die Lage am Fluss ist schön und etwas ruhiger als an der Hauptstraße von Siem Reap, und mit dem Tuk Tuk sind es nur 5 Minuten in den Haupttouristenbereich der Stadt.

Die Zimmer waren süß, wenn auch sehr klein, und unser Zimmer, das in der untersten Etage war, roch ein bisschen muffig.

Sie waren bereits im La Noria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Noria Hotel

Anschrift: North of Road 6, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 83 von 378 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Noria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Noria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Noria Siem Reap
Noria Hotel Siem Reap
Hotel La Noria Siem Reap
Siem Reap La Noria Hotel

Wenn Sie La Noria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.