“Schmackhafte Khmer-Küche und aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chanrey Tree - Khmer Cuisine

Chanrey Tree - Khmer Cuisine
Pokombo Ave, along Siem Reap Riverside, 50m before Preah Phrum Rath Pagoda, Siem Reap 12000, Kambodscha
+(855)63767997
Platz Nr. 17 von 439 Restaurants in Siem Reap
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schmackhafte Khmer-Küche und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert: Aufmersamer Service und originale Khmer- Küche, sehr schön präsentiert. Das alles im luftigen Garten mit viel Platz. Die E- Mail Reservation, die ich am gleichen Nachmittag gemacht habe, wurde sehr nett und persönlich bestätigt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Siem Riep!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dielsdorf, Schweiz
“Khmer Küche what else”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schmuckes Restaurant mit qualitativ hochstehender Khmer-Küche in der nähe des Old Markes. Zuvorkommendes Personal und angemessene Getränke- und Weinauswahl. Wir haben sehr gut gegessen und würden sofort wieder in dieses Restaurant gehen. Reservation wird empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Modern, kühl und in Grautönen sehr elegant durchgestylt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein eher kleines Restaurant am Fluss gelegen mit ca. 15 Tischen sowohl im Freien als auch in einem überdachten Teil. Eleganter Empfang, freundliche Bedienung und ein ansprechendes Menu.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Preise waren etwas hoch aber angemessen und wir haben einen sehr schönen Abend in netter Umgebung dort verbracht. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Richard T, General Manager von Chanrey Tree - Khmer Cuisine, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um zu bewerten Chanrey Baum - Khmer-Küche in Trip Advisor!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen für diese tolle Rück danken und Ruhe zu gewährleisten werde ich diese mit meinem Team zu teilen und bleiben Sie auf eines der besten Restaurants in der Kingdom of Wonders sein zu nehmen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in dieser erstaunlichen historischen Stadt genossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard Tan
General Manager
Luzern, Schweiz
“Khmer-Küche modern inszeniert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Chanrey Tree ist uns im Hotel empfohlen worden. Das Lokal ist sehr stilvoll gestaltet und inszeniert traditionelle Khmer-Küche auf moderne Art und Weise. Der Service ist sehr aufmerksam gewesen. Die Gerichte haben uns zwar optisch nicht aber geschmacklich begeistern können. Preislich spielt das Chanrey Tree in der oberen Klasse.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gute Küche in modernem Khmer-Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Neues Restaurant an der Strasse am Fluss zwischen FCC und Old Market. Schönes, modern interpretiertes Khmer-Design mit gut dazu passender Küche und Service. Wir haben gut gegessen und uns wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Chanrey Tree - Khmer Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Chanrey Tree - Khmer Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chanrey Tree - Khmer Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.