“5von5 wegen Preis Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borei Angkor Resort & Spa

Borei Angkor Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borei Angkor Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 253 Hotels in Siem Reap
Freiburg
“5von5 wegen Preis Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

5von5 wegen Preis Leistung, der Teufel steckt hier im Detail.

Aber auf der anderen Seite hat dieses Hotel einen Service zu bieten, dass es selbst in einem Four Season oder Ritz Carlton nicht immer gibt.

Zimmer groß und ok, Bad etwas älter.

Frühstück wirklich klasse. Frische Mangos bereits geschnitten :-) Ein Traum.

Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Tolles Hotel.
Die Zimmer sind sehr
Schön und groß.
Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. und auch sonst war das Hotel Restaurant sehr zu empfehlen.
Das Personal war wahnsinnig hilfsbereit.
Und einen schönen Poolbereich gibt es auch!
Also alles in allem ein wahnsinnig schönes Hotel

Aufenthalt Juli 2014
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir übernachteten 4 Tage in diesem sehr gepflegten Hotel und genossen nach den anstrengenden Besichtigungen die ruhige, sehr gepflegte Atmosphäre. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt von Siem Reap, diese ist aber für 2 USDollar schnell jederzeit mit einem TukTuk erreichbar. Ein besonderes Lob verdient das umfassende sowohl asiatische wie europäische , frisch zubereitete Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: In unserer Reisegruppe bekamen einige Teilnehmer zuerst ein im ersten Stock ungünstig gelegenes Zimm ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Optisch voll OK! Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Der Pool ladet zum Relaxen ein! Die Sehenswürdigkeiten in der nähe sind fantastisch!

Das Restaurant finden wir, ist ein bisschen überteuert!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein Hotel, das wir jedem weiterempfehlen können, da Preis-Leistung, Lage, Servicequalität, persönliche Betreung und Gesamtambiente perfekt sind. Unser besonderer Dank gilt Herrn Vibol M., der sich herzlich und überaus engagiert um unser persönliches Wohl gekümmert hat. Wir haben keinerlei Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und danken dem gesamten Team.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Poolbereich sind sehr ruhig. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Kostenlose Abholung vom Flughafen klappte perfekt.
Empfang am Hotel war außergewöhnlich persönlich und freundlich.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Die großen Badezimmer verfügen u. a. über geräumige Badewannen mit Löwenfüßen und Duschkabinen mit einwandfreier Regulierung von Temperatur und Wasserdruck. Eine großzügige Auswahl an diversen Toilettenartikel rundet das positive Gesamtbild ab.
Obwohl das Hotel – laut Angabe - voll ausgebucht war, haben wir von den diversen Touristengruppen kaum etwas gemerkt.
Im Frühstücksraum und den angrenzenden Terrassen fanden sich nach 9 Uhr kaum Gäste und dafür reichlich freie Plätze. Das Frühstücksbuffet war üppig und das Angebot auch für diese Preisklasse ungewöhnlich breit gefächert. So gab es zum Beispiel neben den üblichen Eier-, Suppen- und Fleischständen auch einen Crêpe Stand. Für den asiatischen wie auch den angloamerikanischen Geschmack perfekt, für meinen europäischen Geschmack hätte es noch etwas mehr Auswahl an kaltem Aufschnitt geben dürfen.
Großer Pool in ansprechendem Garten mit genügend zahlreichen Poolliegen und -betten.
Der Spa Bereich verdient die Bezeichnung Spa: Zwei sehr große Jacuzzis, einer schön warm und der andere schön kalt sowie eine Dampfsauna. Dazu eine große Sauna und ein gut eingerichteter Fitnessraum.
Das Hotel liegt sehr nahe dem Stadtcentrum, ein Tuk-Tuk bringt einen vom Hotel dorthin in weniger als 5 Minuten und für ca. 1 USD pro Person.
Die Fahrt mit dem Tuk-Tuk zum Angkor Wat dauert gut. 20 Minuten und kostet für ein halben Tag zwischen 15 und 20USD.
Erwähnenswert noch unser Tuk-Tuk Fahrer Herr Sani (Wagen 1), der recht gut englisch sprach und uns viel zeigte und ganz besonders die exzellente Betreuung die uns das Management in Person des Herrn Sean angedeihen ließ.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein wunderbares im kolonialstiel eingerichtetes Hotel. Grosse Zimmer mit sehr schönem Balkon., Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Massagen sind sehr gut, Der Aussenbereich mit recht grossem Pool ist schön angelegt. Das Personal ist perfekt geschult super freundlich und arbeitet in wunderschönen Gewändern, passend zu den Farben im Hotel. Man fühlt sich wie ein König. Dawind, der Herr am Empfang, hat uns während unserer Zeit dort betreut, er wusste immer unsere Namen und hat uns jeden Wunsch erfüllt, wir haben uns noch selten so wohl gefühlt.Das Hotel hat einen sehr guten Standort. Es ist sehr ruhig und trotzdem ist es nicht abgelegen. Mit dem Tuk Tuk ist man in 5 Min. im Zentrum. Dieses Hotel können wir mit sehr gutem Gewissen jedem empfehlen.
Sonja und René Lehmann, Schweiz

Nr. 1 von 253 in Siem Reap
Sojourn Boutique Villas
Sojourn Boutique Villas
Nr. 15 von 253 in Siem Reap

Sie waren bereits im Borei Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borei Angkor Resort & Spa

Anschrift: National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 3 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 11 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 16 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 17 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 18 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Borei Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Cancelon, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borei Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borei Angkor Hotelanlage & Spa
Hotel Borei Angkor Resort & Spa Siem Reap
Borei Angkor Resort And Spa
Borei Angkor Hotel Siem Reap
Borei Angkor Siem Reap

Wenn Sie Borei Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.