“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Borei Angkor Resort & Spa

Borei Angkor Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borei Angkor Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 244 Hotels in Siem Reap
Oberstdorf, Deutschland
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

ein etwas in die jahre gekommenes, aber recht schoenes (kolonialstil) hotel, was man in siem reap empfehlen kann. die zimmer sind ausreichend gross mit einem kleinen balkon und das bad ist ein bischen alt, aber funktional.
frueher war das sicher mal ein "begehrtes" hotel, es hat auch charme.

der service ist sehr gut und sehr freundlich. das fruehstueck ist umfangreich und mehr als ausreichend.

wir wuerden es wieder buchen.

abends sind wir in den ort rein ins "haven" zum essen gefahren, was eine tolle kueche hat. super qualitaet der lebensmittel, tolle sehr leckere gerichte und es lohnt sich anzustehen, um auf einen tisch zu warten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Zum 3. Mal im Hotel gewesen und sehr wohl gefühlt. Perfekter Service in allen Bereichen, angefangen von der Abholung im vorhergehenden Hotel in Siem Reap bis hin zum Check Out. Sämtliche Mitarbeiter, mit welchen wir in Kontakt gekommen sind, waren nahezu perfekt geschult, schienen uns sehr motiviert, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Mrs. Jenny , unserer freundlichen Gästebetreuerin!
Die Lobby ist jetzt fertig umgebaut und sehr schick geworden. Buffetts frühs und abends waren sehr gut, viele leckere Sachen im Angebot. Die, in unserem Package enthaltene, Spabehandlung entsprach dem 5* - Standard des Borei, wir haben sie sehr genossen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Etwas ausserhalb und doch zentral liegt dieses Hotel. Die Anlage ist sehr sauber und hat eine schöne Poolanlage mit Garten. Der Spabereich ist empfehlenswert (sauber und gute Massagen). Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl frischer Zutaten. Die Zimmer sind sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem (weich). Das Personal ist hilfsbereit doch wenn man wirklich ein Problem hat sollte man sich lieber an die Hotelmanagerin wenden. Sie spricht besser englisch und löst das Problem (Z.B. Koffer sind nicht mit dem Flugzeug angekommen).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom 18. bis 21. Oktober 2013 dort und fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Hausdame Jenny hat uns sehr zuvorkommend betreut. Unser Zimmer mit Holzfussboden, Riesenbett und die Terasse mit Badewanne und Dusche übertraf unsere Erwartungen in allen Punkten. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Personal freundlich und aufmerksam. Es empfiehlt sich das "Nicht stören" Schild an die Tür zu hängen, da es sonst passieren kann, dass das Zimmermädchen früh morgens bereits sauber machen möchte. Zum Abendessen können wir nichts sagen, da wir immer sehr gut in der Stadt gegessen haben. Jenny hat uns ein tolles Restaurant empfohlen. Super Hotel, wir werden sicher wieder kommen. :-)
Norbert und Monika aus Frankfurt/M.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wurden von einem Fahrer des Hotels am Flughafen abgeholt. Check in fand in einer Sitzgruppe statt und wurde komplett von den Mitarbeitern des Hotels alleine durchgeführt während wir eine Getränk und Erfrischungstücher gereicht bekamen. Sehr schöne Zimmer. Hatten ein Packet mit Flughafenabholung und einstündiger Massage gebucht. Kostet nur wenig mehr als nur das Zimmer und ist unbedingt empfehlenswert. Essenspreise im Hotel eher hoch, würde empfehlen für zwei USD ein TukTuk in die Stadt zu nehmen. Da kann man für ein paar Dollar sehr gut essen. Ansonsten muss ich sagen dass dieses Hotel das echte Highlight auf unserer Reise war.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der freundliche Empfang hat hohe Erwartungen geweckt, die leider nicht eingehalten werden konnten. Nach einiger Zeit war klar, dass die Freundlichkeit nicht wirklich echt war. Nach vielen Beteuerungen und Erklärungen haben wir trotzdem vier Stunden auf unser Zimmer warten müssen (... wir waren zu früh im Hotel). Die Zimmer sind schön, negativ war der Geruch der Kissen, die Sauberkeit der Bettwäsche war nicht entsprechend. Es ist ein betriebsames Hotel mit vielen an- und abreisenden Gäste und dürfte sehr beliebt bei Familien mit Kindern sein. Jedenfalls ist es kein Hotel für Ruhesuchende (hellhörig). Das Restaurant ist gut, hervorragend der SPA, mit unterschiedlichen, ausgezeichneten Behandlung. Aus bisherigen Erfahrungen in Asien ist das Hotel maximal als 4 Sterne-Haus zu qualifizieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Borei Angkor Resort liegt 5 Minuten mit dem Tuk Tuk (2 - 3 $) vom Stadtzentrum Siem Reaps entfernt an einem geschäftigen Abschnitt der Nationalstraße 6. Zum Areal mit dem Weltkulturerbe Angkor's sind es etwa 7km (ebenso zum Flughafen).
Der Empfang im Hotel war herzlich und wir bekamen ein Upgrade vom Landmark - Zimmer in eine Suite (höchstwahrscheinlich weil unsere Aufenthaltsdauer über die üblichen drei Nächte der pauschalen Angkor - Touristen hinausging). Am Abreisetag erhielten wir völlig problemlos ein Tageszimmer bis zum Spätnachmittag ohne Aufpreis zur Nutzung.
Gestalterisch entsprach unsere Suite den traditionellen südostasiatischen Vorstellungen von Eleganz (viel Tropenholzverkleidungen, Säulen, Gebälk und Betten mit großflächigen Holzschnitzerein). Die technische Ausstattung befand sich auf aktuellem Niveau (Flachbildfernseher, WiFi, Dirtektwahltelefon, Kaffee- und Teebereiter, gut funktionierende individuell regelbare Klimaanlage). In dem breiten KIng Size - Bett schlief es sich sehr gut. Das Bad mit sehr großer Badewanne und separater Dusche entsprach gehobenen Ansprüchen, Pflegeprodukte waren vorhanden. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel war vorbildlich. Trotz Bauarbeiten am neuen Empfangsbereich hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Eine Geräuschbelästigung durch die Nationalstrasse ist zu vernachlässigen, da das im Kolonialstil gebaute Hotel von der Strasse zurückgesetzt liegt.
Im Hotelrestaurant gab es ein reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet (asiatische und westliche Speisen), das Frühstück konnte man auch auf einer sehr angenehmen und kühlen Terasse im Innenhof mit Blick auf den grossen Swimmingpool und den Spa - Bereich einnehmen.
Das Hotelpersonal betreute uns zuvorkommend, freundlich und professionell (einschließlich Veranstaltungsbuchung). Die Rezeption versuchte kundenbezogen ihre Aufgaben zu erfüllen. Allerdings zeigte es sich bei einem speziellen Problem unsererseits, dass die Englischkenntnisse der an diesem Tag Beschäftigten nicht ausreichten, um unsere Bitte zu erfassen. Letztlich gab es aber mit Hilfe unseres deutschsprachigen kambodschanischen Guides ein positives Ergebnis.
Als sehr angenehm und zeitsparend empfanden wir, dass vor dem Hotel permanent Tuk Tuk's verfügbar waren.
Auch die auf der anderen Strassenseite liegende Markthalle war eine Bereicherung unseres Aufenthalts, da dort jederzeit eine Überfülle von exotischen Früchten zum Kauf angeboten wurde (allerdings äußerste Vorsicht beim Überqueren der Strasse, es herrscht bezüglich von Verkehrsregeln das Chaos).
Als Stadthotel der oberen Mittelklasse ist das Borei Angkor Resort & Spa uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Siem Reap zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Borei Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borei Angkor Resort & Spa

Anschrift: National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 8 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 12 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 17 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 22 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Borei Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, HostelBookers, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borei Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borei Angkor Resort & Spa Siem Reap
Borei Angkor Resort And Spa
Borei Angkor Hotelanlage & Spa
Borei Angkor Hotel Siem Reap
Borei Angkor Siem Reap

Wenn Sie Borei Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.