“Unglaublich freundlich und zuvorkommend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borei Angkor Resort & Spa

Borei Angkor Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borei Angkor Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 223 Hotels in Siem Reap
Kornwestheim, Deutschland
“Unglaublich freundlich und zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wurden von einem Fahrer des Hotels am Flughafen abgeholt. Check in fand in einer Sitzgruppe statt und wurde komplett von den Mitarbeitern des Hotels alleine durchgeführt während wir eine Getränk und Erfrischungstücher gereicht bekamen. Sehr schöne Zimmer. Hatten ein Packet mit Flughafenabholung und einstündiger Massage gebucht. Kostet nur wenig mehr als nur das Zimmer und ist unbedingt empfehlenswert. Essenspreise im Hotel eher hoch, würde empfehlen für zwei USD ein TukTuk in die Stadt zu nehmen. Da kann man für ein paar Dollar sehr gut essen. Ansonsten muss ich sagen dass dieses Hotel das echte Highlight auf unserer Reise war.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

2.007 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mödling, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Der freundliche Empfang hat hohe Erwartungen geweckt, die leider nicht eingehalten werden konnten. Nach einiger Zeit war klar, dass die Freundlichkeit nicht wirklich echt war. Nach vielen Beteuerungen und Erklärungen haben wir trotzdem vier Stunden auf unser Zimmer warten müssen (... wir waren zu früh im Hotel). Die Zimmer sind schön, negativ war der Geruch der Kissen, die Sauberkeit der Bettwäsche war nicht entsprechend. Es ist ein betriebsames Hotel mit vielen an- und abreisenden Gäste und dürfte sehr beliebt bei Familien mit Kindern sein. Jedenfalls ist es kein Hotel für Ruhesuchende (hellhörig). Das Restaurant ist gut, hervorragend der SPA, mit unterschiedlichen, ausgezeichneten Behandlung. Aus bisherigen Erfahrungen in Asien ist das Hotel maximal als 4 Sterne-Haus zu qualifizieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Borei Angkor Resort liegt 5 Minuten mit dem Tuk Tuk (2 - 3 $) vom Stadtzentrum Siem Reaps entfernt an einem geschäftigen Abschnitt der Nationalstraße 6. Zum Areal mit dem Weltkulturerbe Angkor's sind es etwa 7km (ebenso zum Flughafen).
Der Empfang im Hotel war herzlich und wir bekamen ein Upgrade vom Landmark - Zimmer in eine Suite (höchstwahrscheinlich weil unsere Aufenthaltsdauer über die üblichen drei Nächte der pauschalen Angkor - Touristen hinausging). Am Abreisetag erhielten wir völlig problemlos ein Tageszimmer bis zum Spätnachmittag ohne Aufpreis zur Nutzung.
Gestalterisch entsprach unsere Suite den traditionellen südostasiatischen Vorstellungen von Eleganz (viel Tropenholzverkleidungen, Säulen, Gebälk und Betten mit großflächigen Holzschnitzerein). Die technische Ausstattung befand sich auf aktuellem Niveau (Flachbildfernseher, WiFi, Dirtektwahltelefon, Kaffee- und Teebereiter, gut funktionierende individuell regelbare Klimaanlage). In dem breiten KIng Size - Bett schlief es sich sehr gut. Das Bad mit sehr großer Badewanne und separater Dusche entsprach gehobenen Ansprüchen, Pflegeprodukte waren vorhanden. Die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel war vorbildlich. Trotz Bauarbeiten am neuen Empfangsbereich hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen. Eine Geräuschbelästigung durch die Nationalstrasse ist zu vernachlässigen, da das im Kolonialstil gebaute Hotel von der Strasse zurückgesetzt liegt.
Im Hotelrestaurant gab es ein reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet (asiatische und westliche Speisen), das Frühstück konnte man auch auf einer sehr angenehmen und kühlen Terasse im Innenhof mit Blick auf den grossen Swimmingpool und den Spa - Bereich einnehmen.
Das Hotelpersonal betreute uns zuvorkommend, freundlich und professionell (einschließlich Veranstaltungsbuchung). Die Rezeption versuchte kundenbezogen ihre Aufgaben zu erfüllen. Allerdings zeigte es sich bei einem speziellen Problem unsererseits, dass die Englischkenntnisse der an diesem Tag Beschäftigten nicht ausreichten, um unsere Bitte zu erfassen. Letztlich gab es aber mit Hilfe unseres deutschsprachigen kambodschanischen Guides ein positives Ergebnis.
Als sehr angenehm und zeitsparend empfanden wir, dass vor dem Hotel permanent Tuk Tuk's verfügbar waren.
Auch die auf der anderen Strassenseite liegende Markthalle war eine Bereicherung unseres Aufenthalts, da dort jederzeit eine Überfülle von exotischen Früchten zum Kauf angeboten wurde (allerdings äußerste Vorsicht beim Überqueren der Strasse, es herrscht bezüglich von Verkehrsregeln das Chaos).
Als Stadthotel der oberen Mittelklasse ist das Borei Angkor Resort & Spa uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Siem Reap zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel war eines der schönsten auf unserer gesamten Reise. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Hotel bietet alles was man braucht. Es gibt hoteleigene Tuk Tuk Fahrer die zwar wenige Dollar teurer sind als die anderen, doch dafür weiß man, dass man ohne Umwege am Ziel ankommt und nicht abgezockt wird. Das Frühstücksbuffet war einmalig, tolle Auswahlt und sehr reichhaltig! Es gab sogar einen eigenen Nudelsuppenstand, echt klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Der Empfang war trotz aller Freundlcihkeit des Personals etwas holperig, da wir vor 3:00 pm ankamen. Das 1. uns zugewiesene Zimmer wurde von uns abgelehnt, da die gegenüberliegende Wand fensternah und voller Ventilatoren der Klimaanlage war. Die 2. Wahl war dann in der Kategorie Landmark einwandfrei und sehr ruhig mit Blick auf den Sonnenaufgang und den Pool, der keine Belästigung darstellte. Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren wohlschmeckend, sehr reichhaltig und variabel. Die Spa-Abteilung und die von uns genossenen unterschiedlichen Massagen waren perfekt und sind lohnend. Die Hilfe und Organisation für Ausflüge war sehr gut. Das Hotel betreibt eigene Tuk-Tuks. Die Neukonstruktion der Empfangshalle bedeutete ein begrenzte Beeinträchtigung durch Baulärm, den schmalen Hotelzugang und die provisorische Rezeption, allerdings waren die Notausgänge eines Hotelflügels ohne weitern Hinweis hierdurch verschlossen, was eindeutig ein Sicherheitsrisiko darstellte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
breitenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

An durchschnittlicher Lage (lärmige Strasse 6) bietet das Hotel eine formidable Infrastruktur.
Leider ist der Elektrosmog ziemlich prägend. Das Restaurant bietet fantastische Vor- und Nachspeisen. Dazwischen muss man sich aber mit einem banalen Hauptgang abfinden.
Auch das Morgenessen ist derart reichhaltig, dass man kaum aufhören kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Tage über die Weihnachtsfeiertage 2012 und waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr professionell. Auch die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel war sehr weihnachtlich dekoriert und vor dem Hotel war wohl das größte Weihnachtsspektakel in der gesamten Umgebung. Das Heilig Abend Dinner war ebenfalls sehr gelungen, das Essen schmeckte sehr gut und war schön dargeboten. Auch die Show war recht unterhaltsam. Der Poolbereich war ruhig und erholsam, man konnte sich sehr bequem hinlegen, leider hat man aufgrund des dicht gedrängten Tempelprogramms oft keine Zeit hierfür. Die ersten Tempel von Angkor Wat erreicht man mit dem Auto von diesem Hotel in ca. 30 Minuten, die Innenstadt in ca. 10 Minuten. Man kann auch problemlos mit einem Tuk Tuk für 2 - 3 USD in die Innenstadt fahren. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, man bekommt sehr gutes Baguette, köstliche Crepes und Eier. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Borei Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borei Angkor Resort & Spa

Anschrift: National Road 6 # 0369 | Banteay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 4 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 8 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 11 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Borei Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borei Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borei Angkor Hotel Siem Reap
Hotel Borei Angkor Resort & Spa Siem Reap
Borei Angkor Hotelanlage & Spa
Borei Angkor Resort And Spa
Borei Angkor Siem Reap

Wenn Sie Borei Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.