“Einfach Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borei Angkor Resort & Spa

Borei Angkor Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borei Angkor Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   National Road 6 # 0369 | Bantay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 222 Hotels in Siem Reap
“Einfach Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Hotel war eines der schönsten auf unserer gesamten Reise. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und das Hotel bietet alles was man braucht. Es gibt hoteleigene Tuk Tuk Fahrer die zwar wenige Dollar teurer sind als die anderen, doch dafür weiß man, dass man ohne Umwege am Ziel ankommt und nicht abgezockt wird. Das Frühstücksbuffet war einmalig, tolle Auswahlt und sehr reichhaltig! Es gab sogar einen eigenen Nudelsuppenstand, echt klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1.914 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Der Empfang war trotz aller Freundlcihkeit des Personals etwas holperig, da wir vor 3:00 pm ankamen. Das 1. uns zugewiesene Zimmer wurde von uns abgelehnt, da die gegenüberliegende Wand fensternah und voller Ventilatoren der Klimaanlage war. Die 2. Wahl war dann in der Kategorie Landmark einwandfrei und sehr ruhig mit Blick auf den Sonnenaufgang und den Pool, der keine Belästigung darstellte. Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren wohlschmeckend, sehr reichhaltig und variabel. Die Spa-Abteilung und die von uns genossenen unterschiedlichen Massagen waren perfekt und sind lohnend. Die Hilfe und Organisation für Ausflüge war sehr gut. Das Hotel betreibt eigene Tuk-Tuks. Die Neukonstruktion der Empfangshalle bedeutete ein begrenzte Beeinträchtigung durch Baulärm, den schmalen Hotelzugang und die provisorische Rezeption, allerdings waren die Notausgänge eines Hotelflügels ohne weitern Hinweis hierdurch verschlossen, was eindeutig ein Sicherheitsrisiko darstellte.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
breitenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

An durchschnittlicher Lage (lärmige Strasse 6) bietet das Hotel eine formidable Infrastruktur.
Leider ist der Elektrosmog ziemlich prägend. Das Restaurant bietet fantastische Vor- und Nachspeisen. Dazwischen muss man sich aber mit einem banalen Hauptgang abfinden.
Auch das Morgenessen ist derart reichhaltig, dass man kaum aufhören kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel 3 Tage über die Weihnachtsfeiertage 2012 und waren sehr zufrieden. Der Empfang war sehr professionell. Auch die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel war sehr weihnachtlich dekoriert und vor dem Hotel war wohl das größte Weihnachtsspektakel in der gesamten Umgebung. Das Heilig Abend Dinner war ebenfalls sehr gelungen, das Essen schmeckte sehr gut und war schön dargeboten. Auch die Show war recht unterhaltsam. Der Poolbereich war ruhig und erholsam, man konnte sich sehr bequem hinlegen, leider hat man aufgrund des dicht gedrängten Tempelprogramms oft keine Zeit hierfür. Die ersten Tempel von Angkor Wat erreicht man mit dem Auto von diesem Hotel in ca. 30 Minuten, die Innenstadt in ca. 10 Minuten. Man kann auch problemlos mit einem Tuk Tuk für 2 - 3 USD in die Innenstadt fahren. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, man bekommt sehr gutes Baguette, köstliche Crepes und Eier. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schönes Hotel in einer wenig atraktiven Stadt. Die Atraktionen (Angkor Wat, Angkor Thom u.s.w.) liegen etwas weiter draussen.
Das Hotel bietet guten comfort, die Zimmer sind geschmackvoll ausgestattet und das Personal sehr freundlich.
Leider kamen wir nicht in den Genuß den
Pool benutzen zu können denn der wurde zur Weihnachstfeierlichkeit die ein wenig uübertrieben war (s.Fotos) teils überbaut.
Der Manager scheint ein totaler X-Mas Narr zu sein!
Die Front des Hotel ist so sehr geschmückt das die Ganzen Stadteinwohner dort Schlange standen um Bilder zu machen!
Da der Pool geschlossen war und es 37 Grad warm draussen war wurden wir mit einem Shuttle zum Partnerhotel der Gruppe in 10 Minuten gefahren. Guter Service!
Da wir auf Hochzeitsreise sind hat uns die Hotelleitung eine Flasche Champagne spendiert und das Zimmer romantisch dekoriert ;-)
Das Restaurant ist gut und das Frühstück hervorragend insbesondere wenn man auf Asiatische Suppen steht und früchte.
Undbedingt die Suppe probieren!
Fazit:
Sehr gutes Hotel aber für alle die dem Weihnachtswahn entkommen wollen nicht zu empfehlen :-)

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, aufmerksames Personal, gratis WIFI. Die beste Hotstone Massage die ich je gehabt habe. Ein perfekter Ort zum verweilen, Energie zu tanken für die Besichtigungen. Hotel eigene Tuk Tuk.

Aufenthalt November 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel entspricht dem deutschen Standard eines 4/5 Sterne Hotels. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und geräumig und sind mit allen gewünschten Annehmlichkeiten ausgestattet. Allerdings würden wir immer die Poolseite für ein Zimmer empfehlen, da es auf der Außenseite nachts schon mal lauter werden kann (Straßenlärm, heulende Hunde etc.). Wir hatten daher das Zimmer nochmal gewechselt. Das Frühstück ist toll, es gibt von warmen bis kalten Speisen alles was man braucht. Das Restaurant selber haben wir nicht getestet, da es auf der Pupstreet und Umgebung auch sehr leckere - etwas preiswertere - Restaurants gibt (Tuk-Tuk 2 $). Die Snacks für ein kleines Mittagessen im Hotel waren sehr gut (Preis für Frühlingsrollen z.B. ca. 9 $). Zurzeit wird das Hotel noch erweitert, davon haben wir aber nicht viel mitbekommen. Pool und die ganze Anlage sehr gepflegt, Personal aufmerksam. Zum Preis-/Leistungsverhälnits kann ich keine Aussage machen, da über Agentur gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Borei Angkor Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borei Angkor Resort & Spa

Anschrift: National Road 6 # 0369 | Bantay Chas, Slorkram, Siem Reap 0369, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 3 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 7 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 9 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 10 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 10 der Romantikhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Borei Angkor Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borei Angkor Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borei Angkor Resort And Spa
Borei Angkor Hotel Siem Reap
Borei Angkor Hotelanlage & Spa
Hotel Borei Angkor Resort & Spa Siem Reap
Borei Angkor Siem Reap

Wenn Sie Borei Angkor Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.