“Viel Spass für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Karlsruhe
“Viel Spass für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wenn man mit kleinen Kindern reist, bietet dieser Ort eine nette Abwechslung für die Kinder. Der Happy Hop Playground liegt direkt neben dem Angkor Wat Put (einer Minigolfanlage). Die Kinder sind dort sehr gut aufgehoben und werden liebevoll betreut. Es gibt mehrere Hüpfburgen und anderes Spielzeug (z.b. Bälle, Seile und ein kleines Elektrofahrzeug). Unsere Tochter, 3 Jahre alt, war restlos begeistert. Wer mal etwas anderes ausser den Tempeln sehen möchte und einen netten, etwas schrägen Amerikaner kennenlernen möchte sollte hingehen. Nicht vom ersten Eindruck ablenken lassen es ist wirklich einen Besuch wert. Ausländer zahlen 4000 Riel / 1 USDollar.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Happy Hop Playground angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Happy Hop Playground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Happy Hop Playground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.