“Es hat uns extrem gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel

Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel
No:0701, Group 07, Wat Bo Village, Sala Kamreuk Quarter | Siem Reap, Siem Reap 17259, Kambodscha   |
Muri, Schweiz
“Es hat uns extrem gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren diesen November 2013 für 6 Nächte in diesem extrem charmanten Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr liebevoll individuellen und geschmackvoll eingerichtet und ist sehr zu empfehlen. Wir haben den Master Room gebucht aber auch die anderen Zimmern sehen sehr gut aus. Es hat einen extrem grossen Gemeinschaftsbereich mit grossem Tisch, Liegen und Billardtisch im oberen offenen Bereich und auch der unteren Bereich vor den Zimmer ist offen und Grosszügig gestaltet. Der Garten inkl. Salzwasserpool ist sehr gepflegt und wir haben den Pool und den Garten sehr genossen. Mit dem Tuk_Tuk sind es ca, 4 MIn ins Zentrum für 1-3 $. WER NICHT EIN 0815 Hotel möchte findet hier den perfekten Ort. Herzlichen Dank dem Gastgeber Oliver und seinem herzlichen Team

Zimmertipp: Master Room
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel

Anschrift: No:0701, Group 07, Wat Bo Village, Sala Kamreuk Quarter | Siem Reap, Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 123 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alliance Tradition Villa - Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.