“Wirklich lustig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phare, The Cambodian Circus

Phare, The Cambodian Circus
Comaille Road | Behind Angkor National Museum in front of Angkor Century Hotel, Siem Reap, Kambodscha
+855 15 499 480

Vienna, Wien, Austria
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Gutes sozial-Projekt. Artisten sind Kinder aus armen verhältnissen, die hier ausgebildet und zur Schule geschickt werden. Obendrein: echt Tolle performance

Aufenthalt Februar 2014

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Begeisternd!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend. Wir haben das Programm "Elipse" gesehen.
Faszinierend wie viel Spaß und Freude die Artisten haben und auch rüberbringen. Zudem ein tolle artistische Leistung verknüpft mit einer tiefsinnigeren Geschichte/Thematik. Wirklich großartig.
Und dass man mit diesem Besuch auch noch gleichzeitig ein sinnvolles Projekt unterstützt macht noch ein bißchen glücklicher.

Aufenthalt Januar 2014
“Großartig ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Kurzentschlossen ... Dank Trip Adviser .... fuhren wir mit dem tuk tuk Fahrer unseres Vertrauens zum Circus. Die Karten konnten wir im voraus schon im Hotel für 15$ p.p. Kaufen. 1 Stunde lang zauberten die motivierten Jugendlichen ein Lachen und Erstaunen in unsere Gesichter ... Und das auch noch für einen guten Zweck !!
Einfach toll !!!

Munich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nach Anchor Wat die wichtigste Sehenswürdigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben den Zirkus auf Empfehlung einer Freundin besucht, die in Siem Reap lebt und alle der 2-wöchentlich wechselnden Shows kennt. Wir waren sowohl von der Akrobatik als auch der musikalischen Darbietung begeistert. Einfach klasse!!! Der Zirkus wird von einem Projekt betrieben, dass eine Schule für mehr als 1000 Kinder betreibt und sie zusätzlich in Akrobatik, Musik, Malerei, Grafikdesign und Animation unterrichtet. Die Vorstellungen dienen nicht nur der Finanzierung der Schule, sie sollen auch mit ihren unterschiedlichen Themen, wie Gewalt in der Familie, Aberglaube, Gesundheit für Aufklärung in der Bevölkerung sorgen. Ein durch und durch unterstützenswertes Projekt. Da ich Rollstuhlfahrerer bin, konnte ich nicht auf die hohen Holzstufen hinauf. Ich durfte mich aber auf die unterste Stufe setzen. Die Artisten haben aufgepasst, dass sie mir nicht zu nahe kommen. Also auch für Menschen mit Gehbehinderung eine sehr empfehlenswerte Aktivität.

Aufenthalt Januar 2014
“Absolut sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wussten nicht, dass Phare Teil einer NGO ist, welche benachteilige Kinder (ca. 1200) in Battambang ausbildet und die Artisten in dieser Schule ausgebildet wurden und werden. Das war dann quasi das Sahnehäubchen zum Schluss.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Phare, The Cambodian Circus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Phare, The Cambodian Circus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Phare, The Cambodian Circus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Phare, The Cambodian Circus gehört jetzt zu Ihren Favoriten