“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rumahmu Boutique Hotel

Rumahmu Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rumahmu Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Road 53 #418, Vihearchin Svay Dangkom, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Rumahku Boutique Hotel)   |
Nr. 5 von 356 Pensionen in Siem Reap
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Hat mir gefallen:
- Das hilfsbereite und freundliche Team.
- tolles Zimmer mit WLAN und guten TV SGastwirt bzw st oft nicht der Fall). Sehr schönes Bad.
- sauberer pool mit kalten Getränken.

Hat mir NICHT gefallen:
- 10 min entfernt vom geschehen.
- taxi zum Flughafen etc. Lieber selbst drum kümmern(teuer)

Hervorzuheben sind die wirklich lieben Gastwirte bzw Besitzer. Sehr familiär und warmherzig. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Im Februar 2013 eröffnet, ist hier ein tolles Hotel entstanden. Wir hatten für drei Tage online über die Website gebucht und dann noch um weitere drei Tage vor Ort verlängert. Wir fühlten uns wie zu Hause. Wären wir nicht auf einer Weltreise, hätten wir noch länger hier bleiben können.
Wir hatten einen Deluxe Double Room gebucht. Dieser war groß, absolut sauber, sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gut haben uns die vielen zusätzlichen Sitzmöglichkeiten im Raum gefallen. Die Umgebung des Hotels ist sehr ruhig, so dass in allen Zimmern ein angenehmer Schlaf vorprogrammiert ist. Das Bad ist neu und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Täglich wurde das Zimmer und das Bad gereinigt.
Vivi, die Indonesierin, die das Hotel leitet, ist immer präsent und kümmert sich mit besonderer Herzlichkeit um das Wohlergehen ihrer Gäste. Dazu leitet sie junge kambodschanische Mitarbeiter an, die hier gerne arbeiten und den Gästen gegenüber sehr hilfsbereit und zurückhaltend auftreten. Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre. Das im Preis enthaltene Frühstück ist toll. Man kann aus neun verschiedenen Möglichkeiten auswählen und somit sollte für jeden etwas dabei sein. Wir favorisierten die Fruchtschale mit Joghurt und das vegetarisch gefüllte Omlett. Absolut köstlich! Vivi spricht englich, französich und noch einige andere Sprachen. Die Tuk-Tuk-Fahrer-Vermittlung über das Hotel war exzellent! Unser Tuk-Tuk-Fahrer, der uns kostenlos vom Flughafen abgeholt hatte, wurde auch unser Fahrer für unsere Tempelbesichtigungstouren in Angkor. Und wir waren sehr, sehr zufrieden damit.
Über die Umgebung des Hotels wurde schon von vielen anderen geschrieben, dem wollen und können wir nichts hinzufügen. Hier stimmte alles. Und wem die Auswahl beim hoteleigenen Mittag- oder Abendessen nicht genügt, findet in der fussläufig erreichbaren Umgebung schnell weitere Angebote. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt und finden, das hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis zueinander stehen. Sollten wir wieder nach Siem Reap kommen, dann würden wir wieder hier im Hotel übernachten wollen. Vivi und Denis, macht weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Rumahmu Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumahmu Boutique Hotel

Anschrift: Road 53 #418, Vihearchin Svay Dangkom, Siem Reap 17252, Kambodscha (ehemals Rumahku Boutique Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 356 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rumahmu Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumahmu Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rumahmu Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.