“Sehr angenehmes, nicht zu großes, sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saem Siemreap Hotel

Saem Siemreap Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saem Siemreap Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Krom 6, Phoum Sala Kanseng, Sangkat Svay Dangkum, Siem Reap, Kambodscha   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 223 Hotels in Siem Reap
“Sehr angenehmes, nicht zu großes, sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir reisten zu dritt für einen Kurztrip (drei Nächte) nach Siem Reap. Trotz einer sehr kurzfristigen Anfrage (4 Stunden vor Ankunft) wurden wir kostenlos von einem sehr freundlichen Fahrer vom Flughafen abgeholt. In unserem geräumigen Zimmer gab es drei bequeme, echte Betten. Die Ausstattung der Zimmer entspricht den Standards. Das Zimmer wurde zweimal täglich hergerichtet. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamem Personal.
Wir haben für unsere Tempeltouren einen Fahrer des Hotels gebucht. Nach den schweißtreibenden Besichtigungstouren reichte uns der sehr aufmerksame Fahrer jedes mal kühle Tücher und kaltes Trinkwasser. Diese Investition (ca. 50$ am Tag) hat sich sehr gelohnt.
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Empfang am Airport und der Transfer zum Hotel war gut organisiert. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber, Zimmer angenehm groß und mit Poolblick. Frühstück abwechsungsreich und lecker live bereitet. Das Hotelpersonal freundlich und immer um Hilfe bemüht. Englisch manchmal eine Hürde, aber kein wirkliches Problem. Ein insgesamt idealer Startpunkt zu den berühmten Tempeln von Angkor Wat usw. Was wir besonders erwähnen möchten: die Tuc Tuc Fahrer vorm Hotel sind top. Unser Fahrer zu allen Tempeln und ins Stadtzentrum hieß Samith (Tuc Tuc Nr. 4) und ist absolut zu empfehlen!! Wir sind ihm sehr dankbar für viele Tipps, gutes englisch und eine sehr sichere Fahrweise.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Zollikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wurde vom Hotel sehr freundlich am Flughafen empfangen und zum Hotel gebracht. Check in verlief sehr gut und wurde von einem erfrischenden lokalem Tee begleitet. Zimmer nicht besonders gross, aber sicher nicht klein. Bett sehr bequem und Balkon mit Pool-View. Internet funktionierte problemlos. Zimmerservice und In-Room Massageserivce waren sehr schnell,sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Saem Siemreap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saem Siemreap Hotel

Anschrift: Krom 6, Phoum Sala Kanseng, Sangkat Svay Dangkum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 223 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saem Siemreap Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saem Siemreap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saem Siemreap Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.