“Beste Erfahrung um die wahre Kultur kennenzulernen” 5 von 5 Sternen

+855 88 372 3121
Platz Nr. 29 von 466 Aktivitäten in Siem Reap
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Beste Erfahrung um die wahre Kultur kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ein wahrhaft unvergesslicher Tag mit dem Kultur Programm von Sabai. Die Einblicke in die Kultur und Geschichte von Kambodscha waren unbeschreiblich. Meine Freundin hat vor allem der Bokator Kurs gefallen, wo sie mich uebers Knie legen konnte.

Aufenthalt August 2013

“Super Abenteuer in Asien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

War mit meiner Freundin in Kambodscha und haben eine Motorradtour mit Sabai gebucht. Wir wurden den naechsten Tag vom Hotel abgeholt und zum Ubungsplatz gebracht. Nach dem Training ging es gleich in die wunderschoene Landschaft. Es war einfach nur super das wahre Kambodscha zuerleben ohne den Massentourismus. Wir haben einen Tempel im Dschungel besucht, und hatten viel Zeit alles zu erkunden. Danach hatten wir ein koestliches Mittagessen und dann ging es weiter durch traumhafte gegenden zum naechsten Tempel. Wir hatten den Spass unseres Lebens und unser Reisefuehrer war spitze. Echt eine super Tour mit allem drin und dran.

Aufenthalt August 2013
Zell am See, Österreich
“Super Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mein Freund und ich haben die Easy rider Tour gebucht. Erst wollte ich nicht selber fahren aber das Sabai Team hat gesagt das ich es probieren kann und falls ich nicht fahren will kann ich immernoch mit meinem Freund auf einem motorrad fahren. Die Motorraeder waren sehr einfach zu fahren und das Sabai Team gab mir Unterricht. Es was das beste was ich machen konnte. Die fahrt war echt Klasse. Wir fuhren zu einem Bergtempel und traffen dort auch einige Soldaten die uns ueber die Geschichte Kambodschas erzaehlt haben. Der Tempel war atemberaubend. Danach sind wir weiter gefahren zu einem kleinem Restaurant mit einheimischer kueche. Das Essen war sehr gut und der Besitzer sehr freundlich. Danach ging es zu einem anderen Tempel verborgen im Dschungel. Wir und die ansaessigen Moenche waren die einzigsten Leute dort. Die Tempelanlage war wunderschoen und wir hatten genug Zeit um alles zu erforschen. Auf dem Heimweg hielten wir and einem See und gingen baden. unsere Guide war Darra war ein Herz und eine Seele und voll in seinem Element. Er berichtete uns ueber seine Heimat und die Geschichte des Kambodianischen Koenigreichs. Es war ein Tag voller Abenteuer und Spass und ich kann jedem nur vom waermsten empfehelen eine tour mit sabai zumachen. Vielen Dank und alles Gute zum Sabai Team von Stefanie und Wolfgang!

Aufenthalt Juni 2013
Zell am See, Österreich
“Unvergessliches Kambodscha!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Auf unserer Asia Reise hatten wir eine Woche in Siem Reap. Wir fanden Sabai durch Freunde die in dem selben Hotel waren. Mein Freund und Ich haben uns dann fuer das Kultur Programm entschieden. Mein Freund wollte unbedingt die Bokator option nehmen. Wir wurden am Morgen abgeholt von unserem Hotel und als erstes sind wir zu einem lokalen Steinmetz gefahren. Dort sahen wir wie die Arbeiter bei Hand die wunderschoenen Skulpturen erschaffen haben. Der Steinmetz ist auch derjenige der mitgeholfen hat die Tempel von Angkor Wat zurestaurieren. Es war ein einmaliges Erlebniss zusehen wie sie noch heute alles bei Hand erschaffen, genau wie vor 1000 Jahren. Unser Guide hat uns alles erklaert und mit der Uebersetzung geholfen wenn wir Fragen hatten zu den Steinmetzen.
Als naechstes ging es zu einem Buddha Kloster, wo wir mit den Moenchen zusammen das Kloster besichtigt haben. Sie erzaehlten uns ueber das Leben als Moench und Buddhismus, sowie ueber ihre speziellen Ritualen. Das Kloster ist wunderschoen und mit Bildern von Buddha verziert. Die jungen Moenche kamen zu uns um uns zubegruessen und voller Stolz zeigten sie uns ihre Schule die ebenfalls im Kloster gelegen ist.
Danach ging es zu der Kampfsportschule um Bokator zu lernen, zur Freude meines Freundes.
In der Schule traffen wir den letzten Grossmeister des Bokators. Er berichtete uns ueber den Ursprung des Sportes, und die Geschichte der letzten 1000 Jahre. Danach hatten wir die Moeglichkeit selbst in den Ring zu steigen und der Lehrer gab uns Unterricht in Bokator. Normalerweise bin ich kein grosser Freund von solchen Aktivitaeten aber es hat ein riessen Spass gemacht. Mein Freund ist so begeistert und versucht jetzt weiter Bokator zulernen.
Es war ein wahrhaft unvergesslicher Tag und wir haben so viel uber das Land, die Menschen und die Kultur gelernt. Es ist aufjedenfall Wert und Empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein super Abenteuer mit wahrem Einblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Falls Ihr etwas unternehmen moechtet was nicht das alltaegliche Touristenziel ist, dann kann ich euch nur die Sabai Culture Tour empfehlen!
Wir haben uns fuer die Ganztagestour mit Tuk Tuk entschieden und es war einfach nur Klasse!
Am morgen haben wir die Tour gemacht, welche verschiedene historrische Gebiete besucht. Wir habenu einen Steinmetz besucht, wo sie noch heute die Gravuren fuer die Tempel herstellen wie vor 1000 Jahren. Danach haben wir eine der lokalen Kloster/Pagodas besucht und die Moenche haben uns herumgefuehrt und das Leben als Moench und den Buddismus erklaert. Zum Schluss besuchten wir eine traditionelle Martial Art Schule wo uns der letzte Grossmeister fuer Bokator die Geschichte der Kampfkunst beschrieben hat und wir haben sogar einige Uebungen gemacht und sie lernten uns einige Griffe. Die Tour hat uns mehr gebildet als ein normaler Tempelbesuch und ist aufjedenfall empfehlenswert. Nach dem Mittagessen sind wir zu einer Seidenfarm/Silk Farm gefahren wo wir ueber die Herstellung von den unzaehligen typisch kambodischen Produkte erfahren haben. Die gesamte Farm ist frei zugaenglich und man sieht wie sie noch heute wie damals alles bei hand und mit einfachen Hilfsmitteln herstellen. Dar letzte Stop auf dem Heimweg war ein kuenstlicher See, welcher vor 1000 Jahren gebildet wurde. Wir sind mit einem Boot zu der kleinen Insel gefahren und haben eine Tempelanlage besucht. Zurueck am Ufer haben wir uns dann mit den Heinheimischen in Haengematten gesselt und geniessten dei freundliche Athmosphaere. Es war als waeren wir ein Teil von den Heinheimischen da wir die einzigsten 'Barang' (Touristen) waren.
Die Fahrt zuruck zum Hotel fuehrte uns durch die schoene Landschaft Kambodschas durch kleine Doerfer.
Nachdem wir die Haupttempelanlagen besichtigt haben und die meiste Zeit von grossen Scharen touristen umgeben waren war das ein wahrer Schatz um das wahre Kambodscha zuerleben.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Sabai Adventures Cambodia - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sabai Adventures Cambodia - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sabai Adventures Cambodia - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.