“Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landing Point Hotel

Landing Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landing Point Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Street 26 | Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 49 von 376 Pensionen in Siem Reap
Kornwestheim
“Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe im Landing Point Hotel 4 Nächte verbracht. Ich hätte am liebsten noch einige Tage verlängert wenn ich nicht schon den Flug nach Laos gebucht hätte.
Ich wurde vom Flughafen mit dem Tuk Tuk abgeholt, was im Preis inkl. war. Im Hotel angekommen wurde ich sehr herzlich empfangen und bekam einen kalten Zitronengras Tee.
Als ich dann im Zimmer war war ich sehr begeistert. Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Ein grosses und gemütliches Bett. Im Eck des SChlaf und Wohnbereichs steht eine stilvolle Badewanne und es gibt noch eine Dusche im WC Bereich. Man hat seine eigene Terasse mit schönen Pflanzen wo man es sich abends mal gemütlich machen kann. Der kleine aber schöne Salzwasserpool bietet eine Erfrischung an, nach dem langen Tag in den Tempelanlagen. Das Frühstück wird von einer netten Köchin frisch zubereitet ,nachdem man die Variation seiner Frühstückseier ausgesucht hat und als Bonus bekommt man einen Teller mit frischem Obst.
Zu Fuss ist das Zentrum in ca 15 min zu erreichen, das heisst dann auch dass sich das Hotel in einer ruhigen Lage befindet. Wer nicht laufen will, kann ein Fahrrad nehmen dass im Hof steht und vom Hotel kostenlos angeboten wird. Und für die ganz gemütlichen, für 2 $ kommt man mit dem Tuk Tuk ins Zentrum.
Das Hotel glänzt vom natürlichen Lächeln und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption,Küche,Service und der Zimmermädchen.Zum Abschied bekommt man einen Baumwollschaal aus Cambodia geschenkt und hat so ein weiteres schönes Andenken an dieses Hotel.
Ich möchte mich bei allen Anwesenden Mitarbeitern für die schöne Zeit bedanken und bin mir sicher dass ich wiederkommen werde.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Udligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Dieses Hotel ist ein echter Juwel. Die Lage sehr ruhig & doch zentral. Zu Fuss muss man nur 10 Minuten gehen bis man mitten im Dorf ist. Tuk tuk kann man natürlich auch nehmen. Es ist alles sehr gepflegt, das Personal sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr familiär. Wer nicht auf grosse Hotelbunker steht und doch gewissen Standart nicht missen will, ist im Landing Point am richtigen Ort.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamminkeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben hier 4 Naechte verbracht und koennen dieses Hotel sehr empfehlen. Der Service ist herrvorragend und sehr nett. Das Hotel hat 9 herrliche und geraumige Zimmer und einen nett gestalteten Garten mit Pool. Der old market ist in ca. 10-15 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landing Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landing Point Hotel

Anschrift: Street 26 | Wat Bo Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 von 376 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landing Point Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landing Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landing Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.