“super unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Secret Garden Hotel

und 1 weitere Seite
Angkor Secret Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Secret Garden Hotel
No. 104, Group 07, Taphul Village | Svaydangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha   |
Nr. 24 von 346 Pensionen in Siem Reap
“super unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

wir hatten hier einen sehr schönen dreitägigen aufenthalt. das personal ist freundlich, sehr fröhlich und exterem hilfsbereit mit guten tipps. die nudeln zum frühstück waren klasse, pancakes ebenfalls. für den preis bietet es einen super service, zimmer waren sauber, schlafzimmer erfüllte alles. im badezimmer kam das wasser an etwaszu vielen orten raus, war aber nicht weiter tragisch.
etwas schwierig zu finden, deshalb vlt screenshot von google maps karte für den fahrer bereithalten und dann nach einen roten schild ausschau halten.
lohnt sich auf jeden fall!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir kamen total erschöpft von einer langen Fahrt im Hotel an und uns wurde quasi schon am Eingang unsere Sorgen abgenommen. Das Personal war so freundlich und herzlich zu uns, dass wir uns direkt gut aufgehoben fühlten.
Die Lounge ist sehr gemütlich und lädt zum Sitzen oder Billard spielen ein. Der Manager wie auch Lucky und die anderen waren inständig um unser Wohlergehen bemüht und man konnte mit allen Sorgen zu ihnen kommen, aber auch um nur eine nette Unterhaltung zu haben.
Das Abendessen und das Frühstück waren gut und das Preis-Leistungsverhältnis war einfach nur gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gute Betten, sehr sauber, warme Dusche, ruhig... Was braucht man mehr?
Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Was soll man zu den anderen positiven Bewertungen noch ergänzen?
Service,Zimmerzustand und Preis sind mehr als in Ordnung.
Es liegt in einer Sackgasse,was es sehr ruhig macht, in 1 Minute an der Strasse,aber der Strassenlärm ist nicht zu hören.
Das Essen ist sehr gut und günstig.
Ein sehr sicheres Gefühl vermittellt das ab ca elf Uhr verriegelte Tor ,jedoch kann man 24 h die Rezeption in Anspruch nehmen.
Alles in allem sauber,sicher,günstig und freundlich.
Sehr gut funktionierendes WiFi gratis,Internetraum mit zügiger Verbindung ebenso verfügbar (gratis)
Die heisse Dusche war hervorragend - wenn auch bei diesen Temperaturen nicht nötg

Ich hoffe dass dieser Laden weiterhin so besteht

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Angkor Secret Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Secret Garden Hotel

Anschrift: No. 104, Group 07, Taphul Village | Svaydangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 346 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Secret Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Angkor Secret Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.