“Aussergewöhnliches Essen und erholsames Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marum

Marum
Between Wat (Pagoda) Polanka & Catholic Church, #8A, B Phum Slor Kram, Siem Reap, Kambodscha
+855 17 363 284
Platz Nr. 38 von 514 Restaurants in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Küche: asiatisch, kambodschanisch, vegetarisch, Fusion
Schweiz
“Aussergewöhnliches Essen und erholsames Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Nach einem erlebnisreichen Tag ist der grosszügige Garten des Restaurants an der Nebenstrasse wohltuend. Uns schmeckten die kreativen und ungewohnten Kombinationen von Zutaten. Als Vegetarierin habe ich ein warmes vegetarisches Menü vermisst. Die Idee hinter dem Restaurant gefällt uns sehr und empfehlen es darum weiter!

Graz
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Es ist sehr,sehr schön im Marum im Garten zu essen, auch die Idee, die hinter dem Restaurant steht ist großartig. Trotzdem waren wir alle - ich reiste mit meinen erwachsenen Kindern - hier am wenigstens vom Essen überzeugt. Ausgenommen sind die Nachspeisen die uns allen sehr gut schmeckten. Ich würde aber wiederum im Marum essen, weil ich nicht sicher bin, ob vielleicht nur wir einen schlechten Tag hatten. Außerdem hatten die anderen Restaurants in dieser Stadt so ein hohes Niveau, dass wir sehr verwöhnt wurden. Wie gesagt, unbedingt probieren, obwohl uns das Haven und Tangram Garden besser gefielen.

Bern, Schweiz
“Ess-Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Essen war wirklich super. Zu bestellen gibt es auch ausgefallene Kreationen. Der Service wirklich zuvorkommend und höflich. Jedoch gab es kleine Speisen. Wir empfehlen mehrer kleine Speisen (3 bis 5 Speisen) zu bestellen und zu teilen. Jedenfall einen Besuch wert. Reservation empfohlen.

“Tolles Konzept, moderne Khmer Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr gutes Restaurant mit tollem Garten! Kreatives Essen, allerdings etwas teurer, aber auch wirklich sein Geld wert!
Netter, zuvorkommender Service!

Cape Town
“Tolle Idee, feines Essen im schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein wunderschönes Restaurant in einem tollen Garten. Es ist allerdings etwas dunkel, man kann kaum die Speisekarte lesen. Das ist wohl schon aufgefallen, deshalb haben die Kellner eine kleine Taschenlampe. Aber was nützt sie den Gästen, wenn die Kellner sie nicht einsetzen? Der Service ist sehr freundlich aber nicht unbedingt aufmerksam, da muss noch geübt werden. An den Tischen waren ausschliesslich nur Ausländer, wahrscheinlich ist es zu teuer für die Einheimischen. Und da der Fokus auf Touristen liegt, sollten die Kellner auch etwas mehr englisch sprechen.

Das Essen schmeckte super, wurde toll präsentiert und für unseren Geschmack viel zu schnell aufgetragen. Es blieb kaum Zeit zum Genießen.

Trotzdem würden wir wieder hier essen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente