“Tolles Konzept, moderne Khmer Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marum

Marum
Between Wat (Pagoda) Polanka & Catholic Church, #8A, B Phum Slor Kram, Siem Reap, Kambodscha
+855 17 363 284
Platz Nr. 24 von 439 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: USD 4 - USD 15
Küche: asiatisch, kambodschanisch, vegetarisch, Fusion
“Tolles Konzept, moderne Khmer Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr gutes Restaurant mit tollem Garten! Kreatives Essen, allerdings etwas teurer, aber auch wirklich sein Geld wert!
Netter, zuvorkommender Service!

Cape Town
“Tolle Idee, feines Essen im schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein wunderschönes Restaurant in einem tollen Garten. Es ist allerdings etwas dunkel, man kann kaum die Speisekarte lesen. Das ist wohl schon aufgefallen, deshalb haben die Kellner eine kleine Taschenlampe. Aber was nützt sie den Gästen, wenn die Kellner sie nicht einsetzen? Der Service ist sehr freundlich aber nicht unbedingt aufmerksam, da muss noch geübt werden. An den Tischen waren ausschliesslich nur Ausländer, wahrscheinlich ist es zu teuer für die Einheimischen. Und da der Fokus auf Touristen liegt, sollten die Kellner auch etwas mehr englisch sprechen.

Das Essen schmeckte super, wurde toll präsentiert und für unseren Geschmack viel zu schnell aufgetragen. Es blieb kaum Zeit zum Genießen.

Trotzdem würden wir wieder hier essen.

• Aufenthalt September 2013
“Lecker, schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt in einer staubigen Strasse, wo man solch ein kleines Juvel nicht erwartet. Kambodscha eben! Die Shakes u Cocktails waren sehr kreativ und Super lecker. Das essen würde ich als moderne kambodschanische Küche bezeichnen. Absolut empfehlenswert. Außerdem ist es ein tolles Projekt! Man sah dem staff die Freude an ihrer Arbeit an.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Unser bestes Essen in Siem Reap!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vom ersten Moment an habe ich mich hier wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und zu einem Tisch im üppigen Garten begleitet. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und gewährt einen Blick in die Küche. Auf der Karte stehen kambodschanische Gerichte, sehr inspiriert und kreativ. Gekocht wird mid einheimischen Produkten. Auch die Getränkeliste lässt sich sehen und die Qualität der Drinks (inkl. Weine) ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekamen, obwohl wir nicht reserviert hatten!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Essen fuer einen guten Zweck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren fuer ein Abendessen im Marum und sehr positiv ueberrascht! Das Essen war gut, die Drinks hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Es handelt sich um ein Projekt einer NGO, die jungen Menschen eine Ausbildung ermoeglicht. Auch der Garten ist sehr schoen und geschmackvoll gemacht. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen