“Erwartete weitaus mehr” 3 von 5 Sternen

Nr. 96 von 346 Pensionen in Siem Reap
Köln, Deutschland
“Erwartete weitaus mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Kürzlich renoviert und ruhig gelegen, aber von "Ausbildungsbetrieb" keine Spur. Wir waren die einzigen Gäste und die 3 Auszubildenden, die kein Wort Englisch sprachen, waren tagsüber allein im Hotel. Es wurde weder das Bett gemacht, der Müll ausgeleert oder frische Handtücher aufs Zimmer gebracht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Mit dem Tuk-Tuk über die schlechte Strasse war ein Spaß für sich. Zu beachten ist, das man das BIG YELLOW HOUSE sucht & nicht das etwas zentraler gelegene, aber kaum vergleichbare YELLOW GUESTHOUSE. Da Big Yellow sich erst beginnt zu ethablieren ist es ratsam den direkt benachbarten Tempel Wat Bo zum Namen zu nennen. Die Zimmer sind schön. Das Haus aber ist wundervoll. Die dahinter stehende Non-Profit Org. ist Urheber der Bridge of Life School die sich für die Schulbildung der ärmeren Landbevölkerung einsetzt. Das Projekt ist sehr interessant & es gibt eine Menge im Hotel darüber zu lesen. Das Ganze wird aber rücksichtsvoll unaufdringlich dargestellt ! Die Belegschaft ist sehr liebenswürdig & erfüllt wirklich gerne jeden Wunsch. Wir haben vom Fahrradverleih des Hotels Gebrauch gemacht & sind damit prima zu den Tempeln gekommen. Unsere Kondition war aber am Ende des Abends auch völlig am Ende. Alles in Allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen !

Die Pubstreet ist in Fußweite.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Big Yellow House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Big Yellow House

Anschrift: Wat Bo Area, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 96 von 346 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Big Yellow House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Big Yellow House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.