“5 Punkte sind noch zu wenig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Butterfly Villa

Golden Butterfly Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Butterfly Villa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha   |
Nr. 2 von 323 Pensionen in Siem Reap
Innsbruck
“5 Punkte sind noch zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel nur in höchsten Tönen loben. 5***** Service für wenig Geld. Die Zimmer sind super nett eingerichtet und verfügen über alles was man braucht: Balkon, Safe, Minibar, Warmwasser, WIFI, TV,... Weiters bekommt jeder Gast eine gratis Massage - die wirklich sehr angenehm ist. Man wird bei jeder Ankunft im Hotel mit gekühlten Mentolhandtüchern, Eistee und einem kleinen Snack empfangen. Das ganze Team ist sehr um seine Gäste bemüht! Das Essen ist auch sehr empfehlenswert... Sogar die TukTuk-Fahrer sind super freundlich und sehr zuvorkommend! Ich kann bei diesem Hotel wirklich keine negativen Punkte finden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich habe Anfang Dezember 2013 drei Nächte hier verbracht und mich rundum wohl gefühlt. Als Alleinreinsende war ich im Golden Butterfly bestens aufgehoben, die Crew war extrem nett und zuvorkommend und es hat an nichts gefehlt! Die Lage des Hotels ist auch sehr gut, zu Fuss ist man in 5 Minuten mitten im Geschehen mit vielen netten Lokalen um die Ecke, der Night Market ist ebenfalls direkt um die Ecke. Es gibt einen Fahrradverleih, Massage und ein Restaurant in House. Auch die Zimmer sind schön, alles sauber und sehr gepflegt! Kann ich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren hier 3 Nächte und sind absolut begeistert von Hotel und Personal. Wir haben uns während dem gesamten Aufenthalt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich, dass das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, dabei aber nie aufdringlich ist.
Auch die Beratung und Buchung von Touren zu den Tempeln und anderen Sehenswürdigkeiten ist hervorragend und vor allem ehrlich. So wird vom Manager zum Beispiel abgeraten, die Schwimmenden Dörfer in der Nähe zu besuchen, da er darin eher eine Touristenfalle sieht.
Frühstück im Restaurant ist ebenfalls sehr gut und man kann auch kleine Snacks als Proviant für ausgedehnte Tempeltouren bestellen, die dann frisch zubereitet werden.

Unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Richtig tolles Hotel, gut gelegen, schöne Anlage, unfassbar nettes Personal. Man kann nichts beanstanden, ausser dass man sich daran gewöhnen muss, dass sobald man das Zimmer verläßt, sich ca. 10 Hotelangestellte auf einen stürzen, aber wenns weiter nichts ist :) Die Zimmer sind groß und geräumig, die kostenlose Massage ein Traum! Bananen und Kaffee und Tee sind den ganzen Tag verfügbar. Absolut empfehlenswert für einen kurzen oder auch längeren Aufenthalt in Siem Reap!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schönes, gepflegtes und stimmig eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr nett und eifrig. Das Zimmer sah neu aus, v.a. das Bad. Zimmer mit Balkon. Günstiger Preis, bestes Preis/Leistungsverhältnis unserer Kambodschareise.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich kann man gar nicht viel sagen. Wer etwas anderes wählt ist selber Schuld. Ein Hotel mit Super Service und Preis-leistungsverhältnis. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Immer wieder würden wir dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir von Tuk Tuk Fahrern in alle möglichen stinkenden Hotels gefahren wurden, entdeckten wir per Zufall die Golden Butterfly Villa! Wir wurden herzlich empfangen und bekamen auch ein Zimmer. Der Service ist super, im sonst manchmal etwas anstrengenden Siem Reap ist dieser Ort eine Oase.
Der Preis ist für den Service mehr als ok.
Alle vom Hotel organisierten Ausflüge und die, auch dort gebuchte, Weiterreise haben super funktioniert.
Sehr nett und auch wirklich gut ist die gratis Massage.
Im Zimmer tropfte die Klima, aber das wurde sofort behoben.
Das war mit Abstand die beste Unterkunft auf unserer Südostasienreise! :)

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Golden Butterfly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Butterfly Villa

Anschrift: Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 2 von 323 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Butterfly Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Butterfly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Butterfly Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.