“Genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Butterfly Villa

Golden Butterfly Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Butterfly Villa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 396 Pensionen in Siem Reap
Laufen, Schweiz
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Habe fuer 4 Naechte in diesem bezauberten Guesthouse geschlafen und bin begeistert! Die Lage ist klasse und selbst als alleinreisende Frau, kann man abends noch gut nach Hause laufen. Pick-up vom Busbanhof hat super geklappt, obwohl der Bus 2h Verspaetung hatte! Fruehstueck war sehr lecker und reichhaltig. Die Massagen fuer 3Dollar/1h habe ich sehr genossen! Falls ich wieder nach SR komme, werde ich definitiv wieder in diesem Guesthouse uebernachten!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren zwar leider nur eine Nacht hier, aber es hat uns sehr gefallen. Super Lage, nettes Personal, sauber und alle sind so führsorglich und hilfsbereit. Können wir nur empfehlen. Hier reserviert man in der Nebensaison am Besten ebenfalls vor.

• Aufenthalt Juli 2013
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Habe mit meiner kambodschanischen Freundin gerade 1 Woche in diesem Hotel verbracht.
Pick up funktionierte perfekt, obwohl wir eine halbe Std. vor der geplanten Zeit ankamen. Empfang war sehr gut (Kalter, leckerer Tee, Erfrischungstuch und 2 Snacks). Wir hatten Zimmer 404, Der Blick aus dem Fenster war zwar gegen eine Wand, aber Lüftung war durch die Größe ausreichend gegeben. ,
Die in früheren Reporten angesprochenen Probleme mit Moskitos sind richtig. Kaum das Fenster auf, waren sie drin. Trotz 4. Stock.
Room Service war spät (wir gingen nicht zu den Tempeln), aber ok.
Nach jedem Spaziergang wurden wir mit einem KALTEN Gesichtstuch, Tee und einem Stück Wassermelone empfangen Eine nette Geste!
Die Massage war gut und ich würde jederzeit wieder buchen. SEHR empfehlenswert!
Um was Negatives zu erwähnen: Um das Hotel rum wird kräftig gebaut, was bedeutet, daß für uns die Nacht um 6 Uhr zu Ende war, Auf der Baustelle wurde geflext/gesägt/gebaut, kann aber nicht dem Hotelmanagement angelastet werden.
Die Lage ist eigentlich perfekt, keine 5 min. zu Fuß zum Markt, aber trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.
Die zimmer waren ausserordentlich komfortabel und sauber - wir hatten ein double twin bedroom mit Balkon.
Was das Hotel vor allem bessonders gemacht hat, war das reizende Personal, das sie fürsorglich um alle unsere Belange gekümmert hat und einen sehr guten Service geboten hat.
Sobald wir vom kulturtellen tagesausflug "Heim" kamen, wurde man mit einem Erfischungsgetränk und mit einem netten Plausch begrüßt.
Zudem gibt alle möglichen Gutscheine für Massagen und Lunch Pakete - die allerdings recht karg sind, aber eine nette Geste.
Allein der Service beim Früstück war ein wenig langsam und konfus aber immer recht unterhaltsam.
Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Nach der gefühlt ewigen Anreise von Bangkok nach Siem reap (Landweg) kamen wir in das Hotel und haben noch spontan ein Zimmer bekommen.
Das twin bed /3er Zimmer war sauber und relativ groß inkl. Tv und ac. Sehr nützlich beim warmen Wetter im März. Unbedingt Buchen!
Unser Zimmer hatte zwar Fenster aber der Blick hinaus fiel auf die direkt ggü. Liegende Mauer.
Da wir tagsüber in den tempelanlagen waren, war dies aber nicht weiter tragisch... Unbedingt mückenschutz auftragen!!!! Selbst im Treppenhaus sind viele trotz räucherkerzen!
Das Free Internet unten im eg ist perfekt um die nächsten Stops der reise zu planen ;)
Ps:
Das Hotel bietet alle Tuk Tuk Touren an, die einem die anderen Fahrer auf der Straße auch anbieten. Ich wuerde alles über das Hotel ausmachen,um unangenehme Situationen zu vermeiden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir wurden freundlich empfangen, mit einem sehr sehr leckeren Erfrischungsgetränk und leckeren Nüssen!
Das Personal war stets nett und zuvorkommend! Das Essen kann ich auch empfehlen.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr gut, genau so wie die Lage.
Gerne wieder :))

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nur vier Nächte geplant, verlängerten dann um zwei weitere. Die Zimmer sind sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch sehr lecker im Hotel essen. Ansonsten ist das Restaurant Haven direkt um die Ecke. Hatten auch im Hotel den Tuk Tuk Fahrer für unsere drei tägige Angkor Wat Tour gebucht. Alles bestens. Nette Fahrer, konnten gut bis sehr gut englisch. Das Hotel ist mehr als nur eine sehr gute Empfehlung.

Besten Dank nochmals an die Hotel Crew.
Beste Grüße.

Nr. 25 von 253 in Siem Reap
maison557
maison557
Nr. 1 von 396 in Siem Reap

Sie waren bereits im Golden Butterfly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Butterfly Villa

Anschrift: Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 396 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Butterfly Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Butterfly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Butterfly Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.