“besser geht nicht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Butterfly Villa

Golden Butterfly Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Butterfly Villa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha   |
Nr. 2 von 369 Pensionen in Siem Reap
Hägendorf, Schweiz
“besser geht nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir erst im Golden Temple nächtigen, das war aber voll - glücklicherweise müssen wir sagen. Die 5 Tage in der Golden Butterfly Villa waren einfach fantastisch. Bei jeder Rückkehr werden kalte Tücher gebracht, Tee& Kaffee ist kostenlos, ebenso wurde regelmässig kalter Tee mit Peanuts serviert. Einmal hat uns der unglaublich freundliche Staff sogar noch einfach so einen Früchteteller aufs Zimmer gebracht. Wir sind nun fast ein Jahr durch viele Gegenden gereist - die Freundlichkeit des Staffs hier gehört eindeutig zum Besten was wir je erlebt haben. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber! Der Night Market und PubStreet sind sehr nahe. Fahrräder gibts zudem umsonst und so kann man auch Angkor Wat, etc. gemütlich selber erkunden.
Wir können das Golden Butterfly nur empfehlen - wir gehen bestimmt mal wieder!

• Aufenthalt November 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir kamen am 19.11.2012 nachts nach Siam Reap und wurden zunächst von einem Schlepper in eine Bruchbude verschleppt. Nur ein paar Meter weiter fanden wir dieses Hotel DZ für 20 Dollar. 1A Himmelbettzimmer, sehr sauber, heiße Dusche (leider kein heißes Wasser am Waschbecken) aber wer braucht das?, Kühlschrank, Free Wifi auf dem Zimmer. Zur Begrüßung gab es erst einmal kalte Tücher, einen sehr leckeren Lemmon Begrüßungsdrink, Erdnüsse, Reissnacks. Schuhe zieht man am Eingang aus. Das Hotel besticht durch seine Archtektur. Dunkle Naturhölzer am Boden kombiniert mit angenehmen Orangetönen an den Wänden. Natürliche Pfanzen in der Lobby. Auperordentlich ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ich reise sehr viel USA, China Südafrika, Osteuropa. Diese Freundlichkeit habe ich so noch nicht erlebt. Zur Krönung gibt es pro Aufenthalt 30 Minuten kostenlose Massage. Das Hotel ist super Zentral mitten in Siam Reap Nachtmarkt, Pub Street, ATM, Currency Exchange, Tuck Tuck und so weiter. Wer hier nicht übernachtet ist es selber schuld. Zeigt mir erst was besseres für diesen Preis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir ins golden Temple Villa, da dort aber kein Zimmer frei war wurden wir im Golden Butterfly untergebracht. Super Sache, diese Zufälle, denn der Aufenthalt war sehr sehr angenehm. Hauptursache dafür war das freundlichste Personal dass man sich nur vorstellen kann, allen voran Mr. Ratana. Man kommt sich fast schon beschämt vor weil alle so freundlich zu einem sind. Beim Zimmer gab's ebenfalls nichts auszusetzen, vor allem nicht für den Preis. Das einzige was man im Vorhinein klären sollte ist die Anbringung eines mitgebrachten Moskitonetzes. Wir hatten einen Twin Bed Room, ich glaube aber in den Double Roms sind hauseigene Netze angebracht.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Golden Butterfly Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Butterfly Villa

Anschrift: Steung Thmey Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 76, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 2 von 369 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Butterfly Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Butterfly Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Butterfly Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.