“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu maison557

maison557 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
maison557
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   #557, Wat Bo Street, Group 12, Siem Reap 93136, Kambodscha   |
Sonderpreis
$104 (USD)
Nr. 1 von 381 Pensionen in Siem Reap
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Jeff bietet perfekten Service in seiner kleinen Oase. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Er organisiert auch sehr kurzfristig (über Nacht) Fahrer und Fremdenführer. Außerdem gibt er gute Tipps für Spa & Wellness. Das Frühstück ist einfach nur der Hammer!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Eine Woche in Siem Reap ist fast zu kurz, so viel gibt es in den Tempeln und in der Stadt zu sehen und zu erleben. Was für ein Glück, dass wir das Maison 557 gefunden haben. Hinter dem schlichten großen Holztor ist ein wunderbarer Garten samt Pool. Hier ist es ruhig, ein gewaltiger Kontrast zum lebhaften und wuseligen Leben in der Stadt. Unser Apartment war perfekt, exquisit ausgestattet.
Unser Aufenthalt war perfekt, nicht zuletzt wegen der Menschen dort. Danke an Jeff, er ist Gastgeber und Berater in allen Fragen, herzlich und hilfsbereit. Und an seinen Koch Boran, der uns in sein Land schauen ließ. Unser zweiter Besuch in Siem Reap - wir wünschen schon den nächsten herbei.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Tage im Maison 557 waren wirklich ein Genuss, von der geschmackvollen Einrichtung (!!), dem leckeren und liebevollen Frühstück, den wahnsinnig netten Personal und Jeff selbst, der das Maison seit einigen Monaten leitet.
Seine vielen Tipps waren für uns sehr hilfreich, aber es war auch einfach nur nett mit ihm zu plaudern.
Es hat wirklich alles gestimmt - wir wären gern noch länger geblieben!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die "Oase" von Philippe und Brian ist ein wahres Bijoux! Mit viel Liebe zum Detail verwöhnen die Beiden Ihre Gäste: vom herrlichen Frühstück unter Mangobäumen bis zum Candle-Light-Dinner in stimmungsvoller Atmosphäre stimmte einfach alles. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, die Dusche im Freien ist Erlebnis und Entspannung pur!
Die Gastgeber sind hilfsbereit und haben viele gute Tipps, auch für leckere Restaurants in der Umgebung. Philippe und Brian fuhren uns zum Teil sogar persönlich zu den Lokalen.
Auf Wunsch steht Brian auch selber in die Küche und zaubert die besten Kreationen auf den Tisch. Unbedingt ausprobieren!
Der kleine Pool bringt ersehnte Abkühlung an heissen Tagen
Fazit: Wir können einen Aufenthalt im maison557 bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im maison557? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über maison557

Anschrift: #557, Wat Bo Street, Group 12, Siem Reap 93136, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 381 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — maison557 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei maison557 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie maison557 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.