“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Blanc Resort

Lotus Blanc Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Blanc Resort
5.0 von 5 Resort   |   National Road 6, Kruos Village, Siem Reap 069, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 242 Hotels in Siem Reap
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Alles war super. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Eine Kommunikation auf englisch war sehr gut möglich. Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich. Der Pool, sowie die gesamte Anlage sind sehr gepflegt und man kann dort prrima entspannen. Nur das Badezimmer sah schon etwas abgenutzt aus und wir haben auf der Bettwäsche viele Haare gefunden. Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Lotus Blanc. Fazit: sehr freundlich, Service sehr gut, sauber, Frühstück auch gut, immer bemüht eine Lösung zu finden. Poolbereich auch nett gemacht, SPA haben wir nicht ausprobiert, Gym mit guten Geräten ausgestattet. Das Hotel ist sehr ruhig, was in Siem Reap nicht selbstverständlich ist. Für den Preis (über Expedia gebucht) einfach rundherum gut. Tuk Tuk in die Stadt 2 Dollar. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt für alle Tempeltouren.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach langem hin und her haben wir uns für das Lotusblanc entschieden und waren am Ende sehr froh darüber. Wir verbrachten 3 Nächte hier in der sehr schöne Anlage mit überragendem Service. Das Hotel organisiert gerne ein tuktuk oder ein car für die Tempelbesuche. Dabei hat man nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Im Gegenteil! Wir wurden sehr nett bei der Gestaltung unserer Touren beraten und hatten am letzten Tag die Möglichkeit unser Zimmer länger zu nutzen nachdem unser Flug erst gegen 18 Uhr ging. Hier ein dickes Danke an Frau Sambath Soun! Auch die übrigen Mitarbeiter waren überaus aufmerksam und freundlich. Leider hat unser Pickup Service vom Bus nicht geklappt nachdem wir eine so schlechte wifiverbindung im Bus hatten. Hierfür wurden wir jedoch mit jeweils einer tollen Massage entschädigt. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Aussagen zum Kaffee finde ich etwas kleinlich nachdem Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Ich fand ihn gut! Die Tuktuk Verbindung für 2 Dollar bis zur Pubstreet ist perfekt und der Fahrer holt einen gern auch wieder ab. Allem in allem ein perfekter Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachte 6 Tage an diesem wunderbaren Ort, wo uns freundliche und herzliche Menschen rund um die Uhr professionell verwöhnten. Die Lage ist in angenehmer Nähe zum Zentrum und zu den Tempelanlagen. Das Ambiente war wunderschön, grossräumig, sauber und liebevoll. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und köstlich und das Abendessen hervorragend. Ebenfalls empfehlenswert sind die Cocktails an den 2 Bars. Der Flughafentransfer ist im Preis inbegriffen, sowie weitere Annehmlichkeiten wie grosse Poolanlage im Palmengarten und moderner Fitnessraum. Ein Besuch in der Hotelboutique lohnt sich, wo es z.B. qualitativ gute und wunderschöne Schals gibt. Wir genossen auch die entspannenden Massagen in einer ruhigen, wunderschönen Athmosphäre. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dany und Frau Sambath, Herr Chiva an der Rezeption, Herr Louem Chef de Service, Herr Samuth an der Cocobar, stellvertretend für das gesamte Personal welches ständig um unser Wohl besorgt war. Danke auch für die leckere Geburtstagtorte. Wir können das Lotus Blanc bestens empfehlen und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lotus Blanc. Vor Reiseantritt teilten wir unsere Ankunftszeit, mit der Rückfrage nach einem Pick up, mit. Dieser klappte bestens- wir wurden am Flughafen von einem Fahrer und einer Hostess begrüßt und kostenfrei ins Hotel gebracht. Der Check in erfolgte zügig und professionell. Das gesamte Hotel inkl. Pool und Restaurant sowie unser Schlaf- und Badezimmer waren sehr sauber! Frühstucksbuffet sehr reichhaltig- sogar mit Eier- und Suppenstation. Nach Wurst und Käse suchte man zwar vergeblich was allerdings bei der riesigen Auswahl kein Problem darstellte. Für 2$ ist man ab Hotel in 5 Minuten mit TukTuk am Old Market.
Wir würden sofort wieder buchen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

das Frühstück ist spitze, die Bedienungen sofort zur Stelle, der Pool akzeptabel und der Gartenbereich groß und ruhig, das Fitnesstudio ist sofort benutzbar und gut ausgestattet, mein Zimmer war auch immer sauber und mit allem ausgestattet, die Lage ist auch ok, zum Innenstadtbereich muss man 1 Dollar hinblättern.
Wenn ich nochmal nach Siem Reap kommen sollte, würde ich dort wieder buchen!

Zimmertipp: ich glaube es spielt fast keine Rolle, wo man genau untergebracht ist, ich denke aber ein Zimmer nic ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung und sehr nette Betreuung während des Aufenthaltes. Das Zimmer war groß und obwohl zur Straße hin ruhig. Das Personal organisiert Tuk-Tuks zu fairen Preisen. Das Frühstück ist gut,viel Auswahl aber eher vegetarisch angehaucht. Wir haben die Massage sehr genossen. Toll ist außerdem der große Pool und die leckeren Cocktails zur Happy Hour.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Lotus Blanc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Blanc Resort

Anschrift: National Road 6, Kruos Village, Siem Reap 069, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 38 von 242 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lotus Blanc Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Blanc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lotus Blanc Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.