“Die richtige Entscheidung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Blanc Resort

Lotus Blanc Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Blanc Resort
4.0 von 5 Resort   |   National Road 6, Kruos Village, Siem Reap 069, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 222 Hotels in Siem Reap
“Die richtige Entscheidung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nach langem hin und her haben wir uns für das Lotusblanc entschieden und waren am Ende sehr froh darüber. Wir verbrachten 3 Nächte hier in der sehr schöne Anlage mit überragendem Service. Das Hotel organisiert gerne ein tuktuk oder ein car für die Tempelbesuche. Dabei hat man nie das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen. Im Gegenteil! Wir wurden sehr nett bei der Gestaltung unserer Touren beraten und hatten am letzten Tag die Möglichkeit unser Zimmer länger zu nutzen nachdem unser Flug erst gegen 18 Uhr ging. Hier ein dickes Danke an Frau Sambath Soun! Auch die übrigen Mitarbeiter waren überaus aufmerksam und freundlich. Leider hat unser Pickup Service vom Bus nicht geklappt nachdem wir eine so schlechte wifiverbindung im Bus hatten. Hierfür wurden wir jedoch mit jeweils einer tollen Massage entschädigt. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Aussagen zum Kaffee finde ich etwas kleinlich nachdem Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Ich fand ihn gut! Die Tuktuk Verbindung für 2 Dollar bis zur Pubstreet ist perfekt und der Fahrer holt einen gern auch wieder ab. Allem in allem ein perfekter Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachte 6 Tage an diesem wunderbaren Ort, wo uns freundliche und herzliche Menschen rund um die Uhr professionell verwöhnten. Die Lage ist in angenehmer Nähe zum Zentrum und zu den Tempelanlagen. Das Ambiente war wunderschön, grossräumig, sauber und liebevoll. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und köstlich und das Abendessen hervorragend. Ebenfalls empfehlenswert sind die Cocktails an den 2 Bars. Der Flughafentransfer ist im Preis inbegriffen, sowie weitere Annehmlichkeiten wie grosse Poolanlage im Palmengarten und moderner Fitnessraum. Ein Besuch in der Hotelboutique lohnt sich, wo es z.B. qualitativ gute und wunderschöne Schals gibt. Wir genossen auch die entspannenden Massagen in einer ruhigen, wunderschönen Athmosphäre. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Dany und Frau Sambath, Herr Chiva an der Rezeption, Herr Louem Chef de Service, Herr Samuth an der Cocobar, stellvertretend für das gesamte Personal welches ständig um unser Wohl besorgt war. Danke auch für die leckere Geburtstagtorte. Wir können das Lotus Blanc bestens empfehlen und wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lotus Blanc. Vor Reiseantritt teilten wir unsere Ankunftszeit, mit der Rückfrage nach einem Pick up, mit. Dieser klappte bestens- wir wurden am Flughafen von einem Fahrer und einer Hostess begrüßt und kostenfrei ins Hotel gebracht. Der Check in erfolgte zügig und professionell. Das gesamte Hotel inkl. Pool und Restaurant sowie unser Schlaf- und Badezimmer waren sehr sauber! Frühstucksbuffet sehr reichhaltig- sogar mit Eier- und Suppenstation. Nach Wurst und Käse suchte man zwar vergeblich was allerdings bei der riesigen Auswahl kein Problem darstellte. Für 2$ ist man ab Hotel in 5 Minuten mit TukTuk am Old Market.
Wir würden sofort wieder buchen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

das Frühstück ist spitze, die Bedienungen sofort zur Stelle, der Pool akzeptabel und der Gartenbereich groß und ruhig, das Fitnesstudio ist sofort benutzbar und gut ausgestattet, mein Zimmer war auch immer sauber und mit allem ausgestattet, die Lage ist auch ok, zum Innenstadtbereich muss man 1 Dollar hinblättern.
Wenn ich nochmal nach Siem Reap kommen sollte, würde ich dort wieder buchen!

Zimmertipp: ich glaube es spielt fast keine Rolle, wo man genau untergebracht ist, ich denke aber ein Zimmer nic ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Begrüßung und sehr nette Betreuung während des Aufenthaltes. Das Zimmer war groß und obwohl zur Straße hin ruhig. Das Personal organisiert Tuk-Tuks zu fairen Preisen. Das Frühstück ist gut,viel Auswahl aber eher vegetarisch angehaucht. Wir haben die Massage sehr genossen. Toll ist außerdem der große Pool und die leckeren Cocktails zur Happy Hour.

• Aufenthalt September 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Haus ist 6 Monate alt. Das Interior sehr modern. Der Service ist outstanding excellent! Das Personal sehr warmherzig und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Bucht man das Hotel direkt über die eigene Homepage, so kann man dedizierte Zimmerwünsche äußern (Nichtraucher, entfernt vom Aufzug, ruhiges Zimmer) sowie An- und Abreisedaten eintragen. Der Transfer vom/zum nahegelegenen Flughafen wurde auf diese Weise kostenlos arrangiert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Das WiFi funktionierte einwandfrei. Mit einem tuc-tuc erreicht man den kleinen Ortskern (Pub Street, Night Market, etc) von Siem Reap in 5 Min (Kosten: 2 Dollar). Das Personal ist behilflich bei den gängigen Touren zu den Tempelstätten in der Region. Das Frühstück ist guter Standard. Ich hatte 4 wundervolle Tage und waere gerne noch laenger geblieben. Alle Daumen hoch für dieses nette und neue Boutique Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Erde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich und mein Mann waren Ende April 2013 für 3 Nächte im Lotus Blanc Resort! Wir wurden herzlichst empfangen! Zur Begrüßung gab es eine Kokosnuss und im Zimmer wartete eine Obstschale auf uns! Das Zimmer mit Balkon war sehr westlich, was wir uns von Kambodscha nicht wirklich erwartet hatten! Das Zimmer war sehr groß und hübsch eingerichtet! Für ein Stadthotel hat es eine wunderschöne Gartenanlage mit Pool zum verweilen! Das Personal ist sehr bemüht und von ganzen Herzen bei der Sache! Das Frühstück gibt als Buffet, aber die Auswahl ist ganz gut! Alles in allem ein tolles und sehr geschmackvolles Haus was wir nur weiter empfehlen können! Kleiner Abzug...zu Fuß ist es zu weit ins Zentrum von Siem Reap.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Lotus Blanc Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Blanc Resort

Anschrift: National Road 6, Kruos Village, Siem Reap 069, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 222 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lotus Blanc Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Blanc Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lotus Blanc Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.