“Angkor Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Bambous Boutique Hotel

Les Bambous Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Bambous Boutique Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   16 Krous Village, Svaydongkum, Siem Reap, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 325 Pensionen in Siem Reap
Garstedt
“Angkor Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Unsere kleine Reisegruppe (5Pers.) hatte 3 Zimmer in dieser Hotelanlage gebucht.Wir hatten nur 3 Nächte aber waren sehr angetan von der Unterkunft. Sauber, ordentlich und von den Eigentümern geführte Anlage die schon sehr an Hotels erinnert die man sich ertraeumt. Die beiden hätten uns jeden Wunsch erfüllt- wir waren aber von Angkor Wat so überwältigt das wir wunschlos glücklich waren. Das Beste ist allerdings der Pool gewesen. Vielen Dank wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
fat94, Propriétaire von Les Bambous Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Wir sind sehr glücklich gewesen Ihnen zu bekommen(empfangen) und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie demnächst wiederzusehen.

Sie waren bereits im Les Bambous Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Bambous Boutique Hotel

Anschrift: 16 Krous Village, Svaydongkum, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 325 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Bambous Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Bambous Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Les Bambous Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.