“Super angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Memoire d' Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 242 Hotels in Siem Reap
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Super angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt im Memoire D'angkor. Vielen Dank auch nochmal an das sehr herzliche Personal. Besonders Mr. Chan für die persönliche Betreung. Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel definitiv weiter!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben auf unserer Thailandreise einen Abstecher nach Siem Reap / Kambodscha eingeplant und haben im Vorfeld das Hotel gebucht.
Der Service, welcher im Preis inbegriffen ist, war unglaublich. Transfer vom und zum Flughafen mit gekühlten Getränken und kalten Tüchern im Auto war toll. Auch wurde unsere Wäsche ohne Zusatzkosten gewaschen. Die Minibar war gefüllt und zum Abend gab es kleine Gute-Nacht-Häppchen.
Uns wurde alles möglich gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt im Hotel hatten.
Besonders dafür möchten wir dabei Mrs. Kami, Mr. Chan und beim Frühstück Mrs. Mal danken!

Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel absolut genossen! Vor allem das Frühstück und der Poolbereich sind toll. Das Personal ist sehr sehr nett. Tipp: direkt beim Hotel buchen, dann bekommt man nette Extras.

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren im März für 4 Tage im Memoire d'Angkor. Wir wurden bei unserer Ankunft am Flughafen abgeholt (kostenlos). Das Hotel ins sehr zentral gelegen; die Pub Street ist fußläufig erreichbar und die Tempelanlagen sind ebenfalls sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Zu den Annehmlichkeiten gehörten bspw. die kostenlose Minibar und eine sehr guter, schneller Wäscheservice. Der Pool ist absolut ausreichend für eine Erfrischung nach den Tempelbesuchen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Insbesondere hervorzuheben war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden stets mit einem Lächeln begrüßt und bei allen Anliegen, wie z.B. Planung der Tempelbesuche, Restaurantempfehlungen etc., kompetent beraten. Vielen Dank vor allem an Chan!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schön ausgestattete Zimmer und einfach super freundliches Personal.
Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist zentral gelegen und die Pub Street und der Nightmarket sind zu Fuß gut zu erreichen.Auch die Tempelanlagen sind per Tuk Tuk schell zu erreichen.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.

Zimmertipp: Wir hatten eine " Memoire Suite " super großes tolles Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Zeit in Siem Reap und im Hotel.
Da ich sehr viel reise kenne ich auch sehr viele Hotels jeder Preisklasse.
Dieses Hotel spielt in Kambodscha ganz sicher in der Oberklasse!
Es machen hauptsächlich die Menschen/Angestellten aus.
Ihr Service und Dienstleistungsbereitschaft ist erstklassig, ohne aufdringlich zu wirken.
Einen ganz besonderen Dank richte ich an Phasy! Er half mir stets, meine Ideen umzusetzen. Auch die privaten Gespräche bereiteten mir eine familiäre Atmosphäre, welche mir den Abschied erschwerten.
Ich komme ganz sicher wieder!
Vielen Dank an Alle!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und wirklich serviceorientiert!
Die Tempelanlagen von Angkor Wat sind von hier aus gut zu erreichen.
Der Pool misst 25 Meter. Hier kann man richtig schwimmen.
Neben der Hotellobby befindet sich eine Boutique für Seiden- und Silberhandwerk. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist allemal besser als in den üblichen Souvenierläden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Memoire d' Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Anschrift: City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 19 von 242 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memoire d' Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memoire d' Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Memoire d' Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.