“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Memoire d' Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 244 Hotels in Siem Reap
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel absolut genossen! Vor allem das Frühstück und der Poolbereich sind toll. Das Personal ist sehr sehr nett. Tipp: direkt beim Hotel buchen, dann bekommt man nette Extras.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren im März für 4 Tage im Memoire d'Angkor. Wir wurden bei unserer Ankunft am Flughafen abgeholt (kostenlos). Das Hotel ins sehr zentral gelegen; die Pub Street ist fußläufig erreichbar und die Tempelanlagen sind ebenfalls sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Zu den Annehmlichkeiten gehörten bspw. die kostenlose Minibar und eine sehr guter, schneller Wäscheservice. Der Pool ist absolut ausreichend für eine Erfrischung nach den Tempelbesuchen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Insbesondere hervorzuheben war der Service und die Freundlichkeit des Personals. Wir wurden stets mit einem Lächeln begrüßt und bei allen Anliegen, wie z.B. Planung der Tempelbesuche, Restaurantempfehlungen etc., kompetent beraten. Vielen Dank vor allem an Chan!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schön ausgestattete Zimmer und einfach super freundliches Personal.
Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist zentral gelegen und die Pub Street und der Nightmarket sind zu Fuß gut zu erreichen.Auch die Tempelanlagen sind per Tuk Tuk schell zu erreichen.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen.

Zimmertipp: Wir hatten eine " Memoire Suite " super großes tolles Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Es war eine sehr schöne Zeit in Siem Reap und im Hotel.
Da ich sehr viel reise kenne ich auch sehr viele Hotels jeder Preisklasse.
Dieses Hotel spielt in Kambodscha ganz sicher in der Oberklasse!
Es machen hauptsächlich die Menschen/Angestellten aus.
Ihr Service und Dienstleistungsbereitschaft ist erstklassig, ohne aufdringlich zu wirken.
Einen ganz besonderen Dank richte ich an Phasy! Er half mir stets, meine Ideen umzusetzen. Auch die privaten Gespräche bereiteten mir eine familiäre Atmosphäre, welche mir den Abschied erschwerten.
Ich komme ganz sicher wieder!
Vielen Dank an Alle!

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und wirklich serviceorientiert!
Die Tempelanlagen von Angkor Wat sind von hier aus gut zu erreichen.
Der Pool misst 25 Meter. Hier kann man richtig schwimmen.
Neben der Hotellobby befindet sich eine Boutique für Seiden- und Silberhandwerk. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist allemal besser als in den üblichen Souvenierläden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir bekamen unsere Zimmer auf dem 5. Stock - mit grossem Balkon. Hübsches Zimmer, angenehmes Bad, hilfsbereites, immer freundliches Personal. Sehr nützlich war die Gratismöglichkeit, Wäsche in der Früh abzugeben und am Abend gewaschen, gebügelt zurück zu bekommen, was bei der feuchten Hitze sehr angenehm ist. Frühstück mit frischgepresstem Saft war gut, allerdings nicht besonders abwechslungsreich. Das Abendessen im Hotel war sehr gut, etwas teurer als auf dem night market, der zu Fuss ca. 10 Minuten erreichbar ist. Unser Tuk Tuk Fahrer - inkludiert im Hotelpreis - war sehr nett, begleitete uns auf allen unserer Touren, war immer zur Stelle. Hotel liegt in guter Erreichbarkeit zu den wunderbaren Ruinen.

Zimmertipp: Unsere Zimmer liegen im 5. Stock mit grossem Balkon.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten auch das Vergnügen vier Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu dürfen. Die Kommunikation war von Anfang an perfekt und es wurde sich um alles erdenkliche gekümmert. Dies geschah zudem mit einer zuvor nicht bekannten Freundlichkeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Memoire d' Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Anschrift: City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 22 von 244 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memoire d' Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memoire d' Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Memoire d' Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.