“Rundum sorglos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Memoire d' Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 254 Hotels in Siem Reap
“Rundum sorglos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten auch das Vergnügen vier Tage in diesem wunderbaren Hotel verbringen zu dürfen. Die Kommunikation war von Anfang an perfekt und es wurde sich um alles erdenkliche gekümmert. Dies geschah zudem mit einer zuvor nicht bekannten Freundlichkeit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in der mittleren Preisklasse, wir waren zu viert, zwei Erwachsene und unsere zwei Kinder im Alter von 6 und 10.
Wir sind jetzt fast am Ende unserer 3 wöchigen Rundfahrt durch Thailand, Kambodscha und Vietnam und das Memoire war mit Abstand das beste Hotel. Wir möchten uns bedanken für 3 wunderbare Tage vor und nach den "anstrengenden Touren" durch Angkor.
Wir waren vom Zimmer, Frühstück, Pool begeistert, aber ausgezeichnet war der Kontakt mit den jungen und motivierten Mitarbeitern, leider kann ich mich an eizelne Namen nicht erinnern.
Wir denken täglich an die wunderbare Zeit im Memoire zurück und wünschen dem Hotel für die Zukunft viel Erfolg.
Liebe Grüsse Thomas

• Aufenthalt Juli 2013
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

nettes stylisches Stadthotel mit ruhigem Garten und schönem Pool zum entspannen nach anstrengenden Tempelbesuchen. Gute zentrale Lage in Gehweite zum Old und Night Market. Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum. Schöne Ausstattung gutes Asienübliches Frühstück, schöne Ausstattung und nettes sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Familienzimmer wunderschöne Ausstattung mit zwei Bädern und schönen riesigen Betten. Abends hat es immer noch eine süsse Kleinigkeit (meist auf Bananenblatt ganiert) vom Roomservice gegeben. Die Getränke aus der Minibar waren umsonst. Waren sehr zu frieden mit der Wahl dieses Hotels. Restaurant s und Supermarkt gleich in der Nähe. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist aussergewöhnlich in vielerlei Hinsicht: Auswahl beim Fruehstueck, Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden bis ins Detail, kostenlose Laundry und Minibar, gute Beratung bzgl der Trips nach Angor Wat, taegliche Praesenz des Managers Herr Sokun (immer ein Ohr offen), RezeptionistInnen (bei unserem Aufenthalt Frau Samlei) kompetent und engagiert, Korrespondenz schon im Vorfeld ( Frau Sonya) besonders, Couverture am Abend mit kambodschanischen Suessigkeiten... Alles zusammen eine wirklich herausragende Hotelerfahrung!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten die Freude 2 Nächte in einer Juniorsuite verweilen zu dürfen.
Minibar, Wäscheservice & Airporttransfer waren inklusivle.
Das Zimmer war eher schon ein Apartment und wirklich großzügig eingerichtet. Am Abend kommt jemand der die Morgenmäntel aufs Bett legt, kleine Leckerbissen bereit stellt und per USB-Stick Musik am TV laufen lässt.
Alles in allem auf jeden Fall ein Erlebnis und sein Geld wert. Für etwa 60€ pro Kopf & Nacht definitiv ein Hotel, dass ich wieder buchen würde.
Beide Daumen nach oben - klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Winkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Memoire d'Angkor in Siem Reap verbracht. Das Hiotel liegt sehr zentral gelegen und strahlt eine angenehme Atmospähre aus. Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles in den Farben rot - grau und weiss. Einzig das Badezimmer in unserer Suite war etwas alt und hatte seine Blessuren, was leider nicht gerade einen guten Eindruck hinterliess. Dringender Renovationsdebarf. Das Essen war sehr gut, grosszügiges Frühstücksbuffett, sehr feiner Lunch/Dinner. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren im März 2013 3 Nächte im Hotel. Das Hotel wurde von neuen Eigentümern übernommen, renoviert und im Oktober 2012 mit neuem Namen eröffnet. Schon der inklusive Flughafentransfer war super mit kaltem Softdrink und kurzem Blick auf Angkor Wat (und auch die Rückfahrt war inklusive). Das gesamte Personal spricht sehr gut englisch, ist sehr interessiert und sehr nett. Das Zimmer mit breitem Doppelbett und Schaukelliege war sehr schön. Der kostenlose Wäscheservice am selben Tag klappte hervorragend. Tolles Frühstücksbuffet mit individuellem Eierbrat- und Nudelsuppenservice. Das Hotel liegt an der Straße nach Angkor, so dass die Fahrzeit kurz ist, die Innenstadt ist aber zu Fuss problemlos erreichbar und Restaurants befinden sich auch in unmittelbarer Nähe, wobei auch das Dinnerbuffet mit Apsara-Show am Abend gut war. Auch schöner großer Pool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jedem absolut empfehlen und drücken dem Team die Daumen, dass es so gut weitergeht wie im Moment.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 36 von 254 in Siem Reap
Golden Temple Villa
Golden Temple Villa
Nr. 32 von 254 in Siem Reap

Sie waren bereits im Memoire d' Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Anschrift: City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 19 von 254 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memoire d' Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memoire d' Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Memoire d' Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.