“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Memoire d' Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 242 Hotels in Siem Reap
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in der mittleren Preisklasse, wir waren zu viert, zwei Erwachsene und unsere zwei Kinder im Alter von 6 und 10.
Wir sind jetzt fast am Ende unserer 3 wöchigen Rundfahrt durch Thailand, Kambodscha und Vietnam und das Memoire war mit Abstand das beste Hotel. Wir möchten uns bedanken für 3 wunderbare Tage vor und nach den "anstrengenden Touren" durch Angkor.
Wir waren vom Zimmer, Frühstück, Pool begeistert, aber ausgezeichnet war der Kontakt mit den jungen und motivierten Mitarbeitern, leider kann ich mich an eizelne Namen nicht erinnern.
Wir denken täglich an die wunderbare Zeit im Memoire zurück und wünschen dem Hotel für die Zukunft viel Erfolg.
Liebe Grüsse Thomas

• Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

nettes stylisches Stadthotel mit ruhigem Garten und schönem Pool zum entspannen nach anstrengenden Tempelbesuchen. Gute zentrale Lage in Gehweite zum Old und Night Market. Nebenan ist ein kleines Einkaufszentrum. Schöne Ausstattung gutes Asienübliches Frühstück, schöne Ausstattung und nettes sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein Familienzimmer wunderschöne Ausstattung mit zwei Bädern und schönen riesigen Betten. Abends hat es immer noch eine süsse Kleinigkeit (meist auf Bananenblatt ganiert) vom Roomservice gegeben. Die Getränke aus der Minibar waren umsonst. Waren sehr zu frieden mit der Wahl dieses Hotels. Restaurant s und Supermarkt gleich in der Nähe. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel ist aussergewöhnlich in vielerlei Hinsicht: Auswahl beim Fruehstueck, Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden bis ins Detail, kostenlose Laundry und Minibar, gute Beratung bzgl der Trips nach Angor Wat, taegliche Praesenz des Managers Herr Sokun (immer ein Ohr offen), RezeptionistInnen (bei unserem Aufenthalt Frau Samlei) kompetent und engagiert, Korrespondenz schon im Vorfeld ( Frau Sonya) besonders, Couverture am Abend mit kambodschanischen Suessigkeiten... Alles zusammen eine wirklich herausragende Hotelerfahrung!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten die Freude 2 Nächte in einer Juniorsuite verweilen zu dürfen.
Minibar, Wäscheservice & Airporttransfer waren inklusivle.
Das Zimmer war eher schon ein Apartment und wirklich großzügig eingerichtet. Am Abend kommt jemand der die Morgenmäntel aufs Bett legt, kleine Leckerbissen bereit stellt und per USB-Stick Musik am TV laufen lässt.
Alles in allem auf jeden Fall ein Erlebnis und sein Geld wert. Für etwa 60€ pro Kopf & Nacht definitiv ein Hotel, dass ich wieder buchen würde.
Beide Daumen nach oben - klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Winkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel Memoire d'Angkor in Siem Reap verbracht. Das Hiotel liegt sehr zentral gelegen und strahlt eine angenehme Atmospähre aus. Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles in den Farben rot - grau und weiss. Einzig das Badezimmer in unserer Suite war etwas alt und hatte seine Blessuren, was leider nicht gerade einen guten Eindruck hinterliess. Dringender Renovationsdebarf. Das Essen war sehr gut, grosszügiges Frühstücksbuffett, sehr feiner Lunch/Dinner. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren im März 2013 3 Nächte im Hotel. Das Hotel wurde von neuen Eigentümern übernommen, renoviert und im Oktober 2012 mit neuem Namen eröffnet. Schon der inklusive Flughafentransfer war super mit kaltem Softdrink und kurzem Blick auf Angkor Wat (und auch die Rückfahrt war inklusive). Das gesamte Personal spricht sehr gut englisch, ist sehr interessiert und sehr nett. Das Zimmer mit breitem Doppelbett und Schaukelliege war sehr schön. Der kostenlose Wäscheservice am selben Tag klappte hervorragend. Tolles Frühstücksbuffet mit individuellem Eierbrat- und Nudelsuppenservice. Das Hotel liegt an der Straße nach Angkor, so dass die Fahrzeit kurz ist, die Innenstadt ist aber zu Fuss problemlos erreichbar und Restaurants befinden sich auch in unmittelbarer Nähe, wobei auch das Dinnerbuffet mit Apsara-Show am Abend gut war. Auch schöner großer Pool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jedem absolut empfehlen und drücken dem Team die Daumen, dass es so gut weitergeht wie im Moment.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nach längerer Zimmersuche in der Hauptsaison mitte Februar hatte diese Haus noch eine Juniorsuite für die gewünschten 2 Nächte frei. Preis pro Nacht US$140 inkl. die Getränke (Bier und Tafelgetränke) in der Minibar und inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr stimmig übrigens beim Frühstück spielte ein Gammelanmusiker seine ebenso beruhigenden wie eindringlichen Weisen. Im ganzen Haus steht ein schnelles WiFi zum schnellen Surfen bereit.

Am 1. Abend bot das Hotel im eigenen Restaurant ein Barbequebuffet mit landestypischen Tänzen zu einem sehr guten Promotionspreis. Die Restaurantstaff unter der Leitung des Managers Mr. Tun Chiev war sehr freundlich, aufmerksam und die Wünsche wurden einem jeden von den Augen abgelesen. Der grosse Pool hinter dem Haus ist wunderbar mit grossen Schaukelliegen und bequemen Liegestühlen möbliert. Die Poolbedienung ist aufmerksam und ersetzt sofort nasse Badetücher durch wohlriechende frisch gewaschene frische Towels.

Das Hotel wurde nach dem Verkauf der malaysischen Vorbesitzer an die Coste-Gruppe vor ca. 2 Jahren umfassend renoviert. Der ganze Betrieb vermittelt ein ganzheitliches Raum- und Farbkozept und wurde vor ca. 6 Monaten neu eröffnet. Der Guestrelationmanager bedauert einzig, dass von der Vor-Eigentümerschaft noch Verträge mit chinesischen Gruppen-Reiseveranstaltern übernommen werden mussten. Er würde eine etwas wählerische westliche Kundschaft bevorzugen. Die Angst, westliche Gäste wegen den gewöhnungsbedürftigen Eigenheiten der Asiaten zu verlieren, liess sich aus seinen Aussagen herauslesen.

Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums. Die Anfahrt zu den berühmten Tempeln von Angkor ist dadurch kurz. Der Ausgang am Abend kann zu Fuss oder mit dem TukTuk in Angriff genommen werden. Alle guten Restaurants, die Pubstreet und der Nachtmarkt liegen nur ein paar Gehminuten weiter im Zentrum. Zu erwähnen ist an dieser Stelle aber ein japanisches Restaurant schräg gegenüber des Hotels. Da werden die besten Sushis 'gebaut' und als Spezialität servieren das bestens geschulte Personal Kobe-Beef zu einem sehr interessanten Preis!

Die von uns belegte Suite war sehr gräumig. Aufgeteilt in 2 halboffene Zimmer bot sie ein weites Raumgefühl. Zur Ausstattung gehörte eine Schaukelliege, ein Esstisch, ein grosses bequemes Kingsizebett und ein 32' Flachbildscreen der neuesten Generation mit (nicht überall in Cambodia selbstvertändlich!) einem sehr guten Empfang aller wichtigen internationalen Sender. Das Badezimmer wartete mit einem Doppelwaschtisch mit grossen Abstellflächen, einer Dusche und einem Whilpool (Jaccuzzi) auf. Ebenfalls alles grossräumig und sehr sauber gepflegt. Wir können diese Haus jedem empfehlen, der sich nach den doch anstrengenden Fussmärschen durch die Tempel gepflegt erholen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Memoire d' Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Anschrift: City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 20 von 242 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memoire d' Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memoire d' Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Memoire d' Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.