“Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Memoire d' Angkor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha   |
Angebote & Ankündigungen
$55 (USD)
Nr. 13 von 222 Hotels in Siem Reap
“Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Beginnend mit der aufmerksamen Mail-Kommunikation vor Anreise über den Abholservice am Flughafen, das Empfangspersonal , grosszügiges Frühstück, und grossartigem Zimmerservice waren wir sehr angetan von dem Hotel und Herrn Chanty Mao mit seiner Crew.
Auch die Hilfestellung bei Tourplanung und anderen Alltagsfragen war ausgezeichnet.
Lage mitten in der Stadt und eben nicht überfüllter Tchibo-Bunker sehr angenehm einschliesslich Pool, Bar und Dinnerangebot.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren für 3 Tage im Memoire d'Angkor Boutique Hotel, und sehr sehr zufrieden!!
Die Hotelausstattung, die Zimmer und der Pool sind perfekt!

Hinzu kommt die gute Lage des Hotels, in der Nähe der Tempel und was uns wichtig war ein paar Minuten zu Fuss und man ist direkt bei den Bars, Restaurants und dem Nachtmarkt.

Einziger Nachteil war morgens das frühe "klappern" des Zimmerservice auf dem Flur.

Ansonsten kann ich nur sagen ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Wir würden es wieder buchen!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Memoire d' Angkor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Anschrift: City Center, #54 Sivutha Boulevard, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 13 von 222 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memoire d' Angkor Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Memoire d' Angkor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Memoire d' Angkor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.