“Ruhig, eher etwas teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Coloniale

La Villa Coloniale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Coloniale
3.5 von 5 Hotel   |   Treang Village (behind Tyda Spean Neak Restaurant) | Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Coloniale d'Orient)   |
Nr. 63 von 244 Hotels in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Appenzell, Schweiz
“Ruhig, eher etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Die angestellten sind sehr freundlichund zuvorkommend. Das hotel liegt etwas ausserhalb von siem reap, deshalb ruhig. Wir hatten über booking.com gebucht und bekamen ein zimmer mit verbindungstüre, die verriegelt war,da wir nur ein zimmer benötigten. Erste nacht verbrachten wir ohne nachbarn. Mit nachbar war das zimmer sehr hellhörig. Man konnte jedes wort verstehen, als ob die türen offen seien. Wenn der nachbar dann noch schnarcht und früh am morgen fernseh schaut, einfach schrecklich. Nie ein solches zimmer akzeptieren!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Villa Coloniale ist ein tolles Boutique-Hotel mit schönen, geschmackvollen Zimmern und einem freundlichem nahezu kolonialen Charme. Für Asien ein ungewöhnlich ruhiger Ort.

Während der heißen Tage haben wir den kühlen Pool, den wir in dem kleinen Hotel (7Zimmer) für uns alleine hatten intensiv genutzt. Nettes, freundliches Personal sowie ein freier Tuk-Tuk und Flughafen-Service haben das Bild abgerundet. Leider ist der angekündigte 62er Peugeot nicht mehr im Einsatz, der hätte einfach perfekt ins Bild gepasst.

Minuspunkte gibt es für eine völlig missratene Reinigung der Wäsche, die nach der Reinigung völlig verdreckt zurückgekommen ist. Also: Finger weg vom Wäscheservice!

Trotzdem: wir haben unsere Zeit in der Villa Coloniale genossen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Bereits die Ankunft ist ein Genuss. Abholung am Flughafen durch den Besitzer mit einem 1962er Peugeot, kalte Erfrischungstuecher noch vor dem Einsteigen und die ersten Erlaeuterungen ueber Siem Reap auf der Fahrt ins Hotel. Dann herzliche Begruessung durch das gesamtePersonal, aufgereit in der Auffahrt wie beim Eintreffen von Staatsgaesten. Das Haus selbst ist liebevoll und stilsicher renoviert, ergaenzt und eingerichtet. Besonders huebsch ist der kleine Poolbereich, eine Oase mitten innerhalb der kleinen Gebaeude. Besonders liebevoll und schoen war das Badezimmer, das Zimmer selbst war klimabedingt sparsam aber huebsch moebliert. Matratze war klasse!
Wir wurden waehrend des gesamten Aufenthaltes sehr persoenlich und aufmerksam bedient, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Die Organisation unserer Tagestour nach Angkor Wat mit Fahrer und sehr kompetentem Fremdenfuehrer war perfekt, ansonsten konnten wir jederzeit das hoteleigene Tuk Tuk benutzen.
Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen, und wuerden uns freuen wenn moeglichst viele Besucher dieses Kleinod kennenlernen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im La Villa Coloniale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Coloniale

Anschrift: Treang Village (behind Tyda Spean Neak Restaurant) | Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Coloniale d'Orient)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 63 von 244 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Villa Coloniale 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Coloniale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Villa Coloniale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.