“Wie Zuhause!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 509 Restaurants in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 13
Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Wie Zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir fanden die Schnitzl Wirtin per Zufall auf Tripadvisor und für 2 Österreicher, die schon mehr als 9 Wochen keine österreichische Hausmannskost mehr gehabt hatten, war die Entscheidung schnell gefallen. Wir erwarteten trotz der guten Bewertungen nicht wirklich echtes österreichischea Essen wie zuhause, aber was wir bekamen war nicht nur das, sondern extrem gutes Essen wie daheim! Ein MUST VISIT für jeden Österreicher und Freunde unserer Küche.
Ps: Die Portionen sind gewaltig!

Kampot, Kambodscha
“Endlich wieder herzhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

auf grund der tripadvisorempfehlungen machte ich mich auf zur schnitzel wirtin. eine gemütliche location und ein uriger österreichischer besitzer mit seiner familie. die preise sind zwar relativ hoch im vergleich zum kambodschanischen durchschnitt, dafür bekommt man aber auch qualität und quantität geboten! ich hatte ein cordon bleu, das sogar für mich - ich bin ein guter esser ;) - mehr als sättigend und superlecker war. dazu ein paar bier und ein nettes gespräch - top!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Riesenschnitzel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Riesenportion und geschmacklich so, dass ich auch zu Hause wiederkommen würden. Mit Abstand das beste Schnitzel, welches ich in Asien gefunden habe.

Wegbeschreibung: Auf der Ostseite am Flussufer vom Nightmarket aus nach Süden laufen, etwa 200m nach dem Knick nach Osten auf der linken Seite. Etwa 5-10 Minuten.

Kelheim, Deutschland
“Im Urlaub zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nach langem Suchen (die Adresse bei TripAdvisor ist falsch hinterlegt), haben wir endlich zur Schnitzel Wirtin gefunden. Wir waren begeistert!Die Schnitzel sind riesengroß und unglaublich lecker. Der Service ist 1A und supernett. Für andere Suchende: Die Schnitzel Wirtin befindet sich auf der anderen Seite vom Fluss, gegenüber der Crocodile Farm an einer noch unbefestigten Staße.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bali, Indonesien
“Essen wie bei Mama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Nach langer, langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Stück Fleisch gegessen und wer richtig Hunger hat, der schafft mit etwas Anstrengung auch die riesige Portion! Roman hat ein kleines Paradies ab vom Strassenlärm geschaffen. Zu finden ist das Restaurant wie folgt:
Mit dem Tuk Tuk lässt man sich zur Krokodilfarm bringen. Bei der Farm überquert man die kleine Brücke und biegt am Ende rechts ab. Das Restaurantschild ist bereits auf der Brücke zu sehen. Zurück kann man ganz einfach zu Fuss, in ca. 10 Minuten befindet man sich wieder im Nightmarket. Ein kleiner Spaziergang danach tut also ganz gut.
Wir hatten Gulasch mit Spätzle und Cordon bleu mit Kartoffelsalat. Die schon gesagt, man kriegt mehr als genug. Das Fleisch wie auch die Beilagen sind sehr frisch und von einwandfreier Qualität. Ein Restaurant, das wir sehr gerne wieder besuchen!!! Danke für einen angenehmen, locker-leckeren Abend!