“Schnitzel in cambodia” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 13
Berlin
“Schnitzel in cambodia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes waren wir nun schon das zweite Mal in besagtem Restaurant.
Wie immer super Portionen, so dass. wir beschlossen, nur für 50% der Gruppe je ein Essen zu bestellen. Angenehm auch die Lage des Restaurants , etwas weg vom Trubel der Innenstadt, von dem man irgendwann ja auch genug hat. Also auch für andere Gäste, die mal die Abwechslung von Reis und Chicken suchen, eine willkommenen Abwechslung.
LISA

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wo man sich wie in der Heimat fühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Es ist schon komisch, wenn man in Kambodscha ein Restaurant mit dem Namen "Schnitzel Wirtin" entdeckt. Unweigerlich denkt man an laermende deutsche Touristen, die sich mit deutschem Bier volllaufen lassen und nur peinlich sind. Nicht so hier: Roman, der Eigentuemer, kuemmert sich sehr um seine Gaeste ohne aufdringlich zu sein, und seine Kueche serviert riesige Portionen mit sehr guter Qualitaet. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern Siem Reaps, deshalb kann man in Ruhe auf der riesigen Aussenterrasse relaxen oder an der Bar einfach einen Drink zu sich nehmen. Neben den Schnitzeln ist das Cordon-Bleu der Renner. Hingehen! Holger Doetsch

“War wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nach einer längeren Pause und 4 Wochen Chicken und Reis war es mal wieder an der Zeit für ein Schnitzel.
Die Schnitzelwirtin ist inzwischen umgezogen und hat ihr neues Zuhause bei der Krokodil-Farm über den Fluß.
Wir hatten Schnitzel mit Kartoffelsalat. Riesige leckere Teile , wobei uns schon klar war das wir uns die Reste in Doggy-Bags packen lassen fürs Frühstück. Lustiger Abend mit ein paar netten Franken und Chinesen die es geschafft haben ihren Teller leer zu essen. Roman bietet zwischenzeitlich auch Barbecue an. Die Preise sind moderat , die Qualität sehr gut und die Portionen riesig. Beim nächsten Besuch in Siem Reap sind wir wieder da. Schade das es keine Zweigniederlassung in Berlin gibt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Paderborn, Deutschland
“Sehr lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir der Titel schon sagt, sehr lecker und super freundliches Personal sowie Besitzer!
Es war ein Gaumenschmaus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Österreichische Oase mitten in Kambodscha... :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Asiatisches Essen ist supertoll, aber etwas "Heimisches" tut auf einer langen Reise richtig gut. Probiert haben wir in unserem Übermut sehr viel: Championschnitzel, Käsespätzle, Sauerkraut und Kartoffelsalat - aufgrund der riesigen Portionen natürlich viel zu viel für zwei Personen. Das Essen war lecker und der österreichische Wirt ist sehr gesprächig und gastfreundlich - er hat einige Insidertipps parat. Das Lokal liegt etwas abseits in einer schlecht beleuchteten Straße - daher unbedingt ein TukTuk nehmen! Wahrscheinlich hätten wir das Essen in Österreich als durchschnittlich empfunden - in Siem Reap war's für uns aber ein "Stückerl Heimat"! Unbedingt vorbeischauen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen