“Sehr lecker und freundlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 529 Restaurants in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 3 - USD 13
Paderborn, Deutschland
“Sehr lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir der Titel schon sagt, sehr lecker und super freundliches Personal sowie Besitzer!
Es war ein Gaumenschmaus.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Österreichische Oase mitten in Kambodscha... :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Asiatisches Essen ist supertoll, aber etwas "Heimisches" tut auf einer langen Reise richtig gut. Probiert haben wir in unserem Übermut sehr viel: Championschnitzel, Käsespätzle, Sauerkraut und Kartoffelsalat - aufgrund der riesigen Portionen natürlich viel zu viel für zwei Personen. Das Essen war lecker und der österreichische Wirt ist sehr gesprächig und gastfreundlich - er hat einige Insidertipps parat. Das Lokal liegt etwas abseits in einer schlecht beleuchteten Straße - daher unbedingt ein TukTuk nehmen! Wahrscheinlich hätten wir das Essen in Österreich als durchschnittlich empfunden - in Siem Reap war's für uns aber ein "Stückerl Heimat"! Unbedingt vorbeischauen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“S beschte wo mir hier gschehen ist..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Super essen mega schnitzel hab mich fast scho wie daheim gefühlt..nach all dem reis mal eine gute abwechslung..und man wird mal wieder so richtig satt...super sache danke an den wirt...

Germany
“Leckere Hausmannskost!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Mein Partner und ich leben seit mehr als einem Jahr im Ausland, und wurden zufällig Dank der guten Bewertungen in Tripadvisor auf dieses deutsch/österreischisches Restaurant aufmerksam.

Heißhungrig auf Speisen aus der Heimat besuchten wir das Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Am ersten Abend hatten wir das Cordon Bleu und die Rindsroularde, beides wirklich hervorragend. Ich bestellte sogar noch einen Kaiserschmarrn zum Dessert. Das Essen ist wirklich klasse.
Es war sogar so gut, dass wir am nächsten Abend direkt noch einmal vorbei schauten. Diesemal gab es ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Käsespätzel, auch an diesem Abend wurden wir nicht enttäuscht.
Alles schmeckt wie bei Muttern! :)
Roman, der Besitzter ist eine Nummer für sich, der das Herz auf der Zunge trägt und sagt was er denkt! Vielleicht nicht jedermann´s Sache, aber wir hatten einen lustigen Abend!

Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Endlich wieder "wia dahoam essen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nach einer 10-tägigen Vietnam-Reise kamen wir nach Siem Reap und besuchten sofort die "Schnitzelwirtin", die ich im Internet vor unserer Abreise ausfindig gemacht hatte. Ich lud
alle meine 4 Reisebegleiter zu dieser Überraschung ein und alle waren sehr angetan. Das
begann schon mit der TukTuk-Fahrt dort hin und erreichte mit herrlichen Schnitzeln mit Erdäpfelsalat und mit sehr gutem Bier ihren Höhepunkt. Roman, der Wirt aus Hainburg, der
seine Kochkenntnisse viele Jahre auf See verfeinerte, weiß, was seine Landsleute lieben.
Herzlichen Dank noch einmal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente